Trotz Pos. Test Periode

Hallo Zusammen, meine Periode hat sich verspätet nach 4 Tagen habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war mit einem sehr hellen Streifen normalerweise müsste er ja dunkel sein, also der Test hatte ein hellen und ein dunklen Streifen.. heute habe ich meine Periode bekommen. Anfangs dachte ich ich habe eine Fehlgeburt danach habe ich sofort Beim Gynkl. angerufen die Ärztin meinte dass Sie keine Termine mehr frei hat, dass ich wenn ich starke Schmerzen Schwindel erbrechen habe dass ich ins Krankenhaus müsste, sie meinte auch dass die Schwangerschaft begonnen hat und somit mit der Blutung beendet wurde, oder ich hätte eine Eileiter Schwangerschaft. Nun ist meine Ärztin erst übermorgen da und da ich keine anderen auffälligen Symptome habe,bin ich nicht In Krankenhaus gefahren. Ich weiß nicht mehr weiter..weiß nicht was es für ein Ergebnis ist mit dem.komischen hellen Streifen und danach meine Periode bekommen habe ist.mir auch ein Rätsel..brauche Ratschläge.danke vorab..

1

Erstmal tut mir das sehr leid für dich.

Ich hatte vor 2 Monaten ein sehr ähnliches Erlebnis. Erst als ich 4 Tage über nmt war war der Test ganz leicht positiv. Hatte anschließend sogar einen CB mit wochenbestimmung gemacht und auch der zeigte mir deutlich positiv. Ich habe sofort einen Termin bei meinem FA gemacht. Als ich dann 5 Tage später dort war, war der Test dort bereits negativ und direkt nach der Untersuchung setzten meine blutung ein. Im US konnte sie nichts sehen. Nur im Blut war noch ein ganz geringer hcg Wert nachweisbar. Ich hatte einen frühen Abgang und mein FA erklärte mir dann, dass leider 20 Prozent aller Schwangerschaften in so frühen Stadien enden, die meisten Frauen es aber noch gar nicht wissen weil die Periode oft nur 1-2 Tage verspätet kommt.

Etwas getröstet hat mich, dass der Embryo vermutlich sowieso nicht lebensfähig gewesen wäre und deshalb abgegangen ist.
Da alles natürlich lief konnten wir auch direkt im nächsten Zyklus weiter machen.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht nochmal einem Test machen um zu sehen ob er negativ ist. Wenn er noch positiv ist oder du dich nicjt gut fühlst würde ich auf jeden Fall deinen Arzt aufsuchen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und fühl dich unbekannterweise gedrückt. 😘

2

Es tut mir leid für euch...

Wir hatten das auch schon durch.
Alles kann nichts muss jetzt - Blutungen in der Frühschwangershaft sind wohl häufiger als gedacht - aber es könnte wie bei uns einfach abgestoßen werden...

Wieso fährst du den nicht ins KH ?!

Wir sind sofort abends um halb neun mit unserem Einjährigen zusammen ins KH und bei der Untersuchung war es schön noch zu sehen - 2 Tage später hab ich es leider trotz Magnesium und Progesteron (hab ich im Kh bekommen) verloren 😔

3

Hey, ich würde einfach noch einen Test machen... Entweder er ist stärker geworden, oder es ist nichts mehr zu sehen.

Drücke die Daumen🙌