Zweiter üz was meint ihr zur Kurve?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

da es mein zweiter üz ist und ich normal immer einen Zyklus von 28 Tagen habe - letzter Monat waren es 30 weil ich diesen „babytraum Tee“ getrunken habe. Messe seit zwei Zyklen nun die Temperatur und beobachte den lh Anstieg mit 25er ovus.
Habe mich vor zwei Wochen gegen dyphterie, Keuchhusten etc. impfen lassen was mich ordentlich umgenietet hat. Ansonsten geht es mir jetzt bis auf leichte Erkältungssymptome gut. Habe das aber derzeit öfter nach dem ES meine ich.
Geht es euch auch so?
Btw. glaube ich, dass mein ES eher zwischen dem 15-17.11 war und die App da nicht richtig ausgewertet hat... kann das passieren?

LG

1

Sie schleppt sich regelrecht nach oben. Wie sah sie denn letzten Zyklus aus?

2
Thumbnail

Da habe ich erst Mitte des Zyklus angefangen zu messen weil ich kein Thermometer hatte.

3

Hm, da hätte ich den ES eher ZT17 gedeutet, aber komisch, dass die Kurve vorher so hoch war.
Ich würde dir zum Hormonstatus raten.

weitere Kommentare laden