US gebabt, Follikel 21mm, Gebärmutterschleimhaut noch nicht gut aufgebaut..

Hallo zusammen, heute bin ich bei ZT11, muss diesen Zyklus alle 2 Tage zur US um zu schauen ob ich einen ES habe..
War jetzt gerade beim Gyni, der meinte mein follikel sei schon 21mm, der ES würde in den nächsten 2 Tage sein. Er hat aber noch gesagt das meine Gebärmuttschleimhaut „nur“ 7mm sei und das wäre schon zu wenig.. Jetzt muss ich in 2 Tage nochmal zum Ultraschal..

Kennt sich jemand mit diesen Zahlen aus?

Ach.. wiso kann es nicht einfach klappen?

1

Ich bin der Meinung, dass 7 mm genau die Grenze sind und 8 mm optimal. Da kannst du Google fragen :-)

2

hallo lule,
durfte heute einen 22.7 folli auslösen und meine schleimhaut war bei 10,7. mein gyn meinte nur besser könnte es nicht laufen.
beim aufbau hab ich keine mühe. hab jedoch gelesen das granatapfelsaft gut zum aufbau der schleimhaut sein sollte.
wünsch dir viel glück🥰