ES+6 😁 blödes Hibbeln

Guten Morgen Mädels... noch jemand so um den Dreh ? Wie gehts euch ?

Habe diesen Monat überhaupt keine PMS... sonst immer ab es 4.
heute Morgen wurde mir richtig übel und musste mich auch übergeben 🤷🏾‍♀️ kann das schon so früh anfangen ?

1

ES+7 🙋🏼‍♀️ Das Erbrechen kann eigtl nicht davon kommen, evtl ist das Ei noch nicht eingenistet. Ich hatte auch schon leichte Symptome (Ziehen im UL) aber versuche nicht zu sehr daran zu denken.

Wann willst du testen? 😊 Mein NMT ist am 1.12. und ich hoffe ich halte es bis dahin aus, kann mir aber gut vorstellen, schon am Sonntag (ES+12) zu testen 😬

3

Bis Sonntag schaff ich nicht 😂 hab vor ES+9 zu testen. Aber nur weil ich von mir aus weiß, das wenn ich bisher schwanger war, ab da auch schon 2 Linien sind. Auch wenn nur ganz zart.

Ja schade, hab schon gehofft. Wahrscheinlich zu viel Kaffee

4

Ich hätte zu große Angst positiv zu testen, um dann paar Tage später die Periode zu bekommen 😓

2

Hier #zitter

ES+5/6

Würde am liebsten ab ES+7/8 anfangen zu testen. Aber der VErstand sagt, was ein Quatsch.

Anzeichen sind Ausfluss wie bei meiner ersten Schwangerschaft ab Eisprung plus 4 und dann zqackt es ab und an ganz schön im Bauch.

Ich hoffe so sehr, sonst kann es erst ab Januar weiter gehen... Möchte nicht, dass meine Kinder am gleichen Tag oder sehr nah beiander Geburtstag haben.

5

Ich bin ebenfalls Es+6 und meine Brüste schmerzen seit gestern, habe starken Ausfluss und Unterleibziehen.

Ich möchte auch an ES+9 das erste mal testen.

Es sind eigentlich die gleichen Symptome wie im April als ich schwanger war (ELSS) daher habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat aber ich brauche es Pink auf weiß.

6

So geht es mir auch!
Es+5 und meine Brüste geben seit heute Vollgas. Hatte das aber auch schonmal als PMS.... Also abwarten 😅