Ich darf Hibbeln

Hallo ihr lieben ich habe meinen 1 üz und hatte gefühlt jeden Tag gebastelt. Mein Mann hat ganz brav seine folsäure genommen und was soll ich sagen ich fühle mich mega schwanger. Ich habe Ziehen im Unterbauch muss ständig pullern mir ist schlecht und ich bin unendlich müde und gereizt. Ich will morgen meinen ersten Test machen und bin sehr gespannt. Ich hatte zweimal ganz leicht rosa verfärbten Ausfluss 3 Tage nach meinem Eisprung mal sehen was rauskommt. Ich bin mega aufgeregt.

1

Oh wie cool! 😍. Ich wünsche euch, dass es bereits geklappt hat! 😍🙏🏼. Bin gespannt was der SST morgen zeigt 🍀😍..

2

Huhu ja dann viel Glück 🍀❤️ das er morgen positiv ist 🤗
Wir befinden uns auch im üz1 es+6

3

Huhu,


Und ? Was sagt der Test ?


Lg

4

Hey und wie ist der test ausgegangen ❤️🤗

5

Der Test war negativ
Ich habe bei meiner Fa angerufen und gefragt.
Da ich mein Zyklus nicht genau kenne und meine Spirale ja erst Oktober gezogen worden weiß ich auch nicht wann meine Periode wieder kommt. 😅 ich soll eine Woche warten und neu testen. Mal sehen. Ist ja erst es+5 😅

Top Diskussionen anzeigen