Einnistung

Montag hatte ich meinen ES. Sonntag hatten wir GV. Gibt es Anzeichen einer Einnistung? Möchte das es endlich klappt. Danke euch

1

Eindeutige Anzeichen gibt es leider keine. Viele bilden sich ein Stechen oder so was ein... aber ich hab bei beiden Schwangerschaften nichts gemerkt. Du musst dich leider gedulden bis ein Frühtest etwas anzeigt...
Aja- manche Frauen haben kleine Blutung bei Einnistung. Das wäre dann ein Hinweis...

2

Ich glaube sie bilden es sich nicht ein.
Ich bin eine der Frauen, die den Eisprung spürt und auch die Einnistung.
Haben aber nicht alle.

3

Sorry- wollte niemanden angreifen. Wollte damit nur sagen dass es eigentlich keine eindeutigen Zeichen gibt. Und es sind echt sehr wenige Frauen die den Eisprung wirklich richtig spüren. Ich kenne genug Mädels die das auch gedacht haben und dann durch Ovus und Tempi messen ganz überrascht waren dass sie immer falsch liegen... oft spielt der Körper verrückt oder man bildet sich etwas ein wenn man schon längeren Kinderwunsch hat. Aber ich glaube dass wenige das schon richtig deuten. Aber wenn das jeder könnte dann müsste niemand Ovus nehmen etc...

weitere Kommentare laden
4

ich hatte beide male keine Anzeichen einer Einnistung. Da hilft nur abwarten..

12

hallo, bei mir war es unterschiedlich. mal habe ich einnistungen gespürt, mal nichts, wenn periode nicht ausgeblieben wäre, hätte ich warten müssen, bis bauch gewachsen ist.

alles gute

Top Diskussionen anzeigen