Wieviel sagen Ovu‘s aus ? &hattet ihr mal in einer ss garkeine Anzeichen im Vergleich zu der vorherigen ?

Heyyyooo ich bin’s wieder,
Hab’s eben ausversehen ins Kiwu PLUS Forum geschrieben statt hier, sorry für die Doppel frage ich kopiers grad nochmal :
Also meine Frage ist folgende:
War beim Gyn am 06.11 (vor 2 Wochen und paar Tagen) .
Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut laut ihm, könnte aber alles heißen, vielleicht kommt die mens doch in (spätestens) 2 Wochen , wenn nicht, soll ich einfach mal testen.
Mens nicht gekommen, will aber noch eine Woche warten, denn in meiner vorherigen ss hatte ich relativ früh starke Brustschmerzen. Leider hatte ich dann in der 6.ssw eine Fehlgeburt. Ich habe mir leider nicht aufnotiert ab wann ich genau diese Brustschmerzen hatte.. Momentan hab ich nur unten am Rücken etwas unangenehme „Schmerzen“.. kann aber alles heißen und vielleicht ist es ja wieder nur die psyche..
Ich habe heute mal einfach so auf einen Ovu draufgepullert dieser war aber jetzt nicht besonders stark positiv oder so naja vielleicht sollte ich doch in einen Becher pullern und so probieren.. aber wenn man schwanger ist, sind die doch deutlich positiv oder ?
Oh man ich hab diesen Monat soooo Hoffnung gehabt ich kann’s kaum abwarten bis zum Test nächste Woche.. außer dass die mens nicht gekommen ist, hab ich ehrlich gesagt keine wirklichen Anzeichen..

1

Ein Ovu ist nicht dazu geeignet um eine Schwangerschaft festzustellen. Meine Werden kurz vor der Periode so gut wie immer positiv, war zumindest früher so. Mittlerweile mache ich den Quatsch nicht mehr :-p

2

Hallo Juan,

Ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften noch vor dem Test gewusst dass es geklappt hat, weil ich außergewöhnlich starke Brustschmerzen hatte.
Dieses mal habe ich dem Test erstmal nicht glauben wollen, da ich überhaupt keine Brustschmerzen hatte. Zwar war ich noch nicht beim Arzt und weiß deshalb nicht ob alles ok ist, aber da ich noch immer nicht meine Tage habe und mir ständig übel ist, gehe ich doch mal davon aus, dass ich auch ohne Brustschmerzen schwanger bin.
Ich denke jede Schwangerschaft ist eben doch individuell 😊

Ich hätte an deiner Stelle längst einen Test gemacht 😋

Liebe Grüße von Aliada mit ⭐, Bobbele (1,5 Jahre) und Krümel (6+2)

3

Hey,
Danke erstmal für deine Antwort, das macht mir echt ein bisschen Mut aber ich hab dennoch so große Angst wieder enttäuscht zu werden mit einem negativen sst .. vorallem auch noch wegen diesem blöden Ovu jetzt..
Einerseits drück ich mich davor aber andererseits kann ich‘s kaum abwarten😆

Top Diskussionen anzeigen