ES+3 oder +4 ??

Hallo ihr lieben hatte am 18.11. Am Abend um 18.00 ein Smiley mit meinem Clearblue Ovulationstest. Bin ich dann heute ES+3 oder ES+4 ? Ab wann soll ich es wagen zu testen, habe mir One+step Frühtests besorgt. Lg

1

Hallo,
der ES ist 12-36h nach positiven Test, ich würde also sagen am 19.
Demnach wärst du heute ES+3.

Manche Frauen testen bereits ab ES+8, da ist die Gefahr von falsch-negativ sehr hoch, da die Einnistung noch nicht abgeschlossen sein könnte.
Ab ES+12 sollte ein vernünftiger 10er Test zuverlässig das Ergebnis anzeigen -und selbst dann ist es noch möglich, das die Einnistung fehlschlägt und mit der Mens abgeht 😓
Nach Aussetzen der Mens sollte jeder Test anzeigen.

2

P.S. die Onesteps sind bekannt dafür, erst späääät anzuzeigen (ES+13/14).
Aber es gibt auch Mädels, die damit schon ES+9 positiv testen.

3

Ok.danke dir 😊

Top Diskussionen anzeigen