Temperatur Auswertung - Hilfe gesucht

Thumbnail

Hallo 🥰

ich habe jetzt in Femometer meine Hauttemperatur von Ava eingegeben.
Hatte ich nun einen Eisprung oder nicht ?

Ich komme noch nicht mit den Kurven klar und bin noch Anfänger.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

1

Hallo 1mal.wieso ausgeklammert fast alle ?
Da müsstest du warten 6niedrige und nach es 3 hörere Werte 1lila wert hast du ja 😊
Aber weiss nicht ob die bei den hautwerten richtig auswertet🤗

3

Hallo,
ich habe keine Ahnung, warum er sie ausklammert.
Denke, das er das nicht richtig auswerten kann mit der Hauttemperatur.

4

Guck Mal in du nicht aus Versehen unten drunter gedrückt hat

weitere Kommentare laden
2

Huhu :)

Die App kann mit der Hauttemperatur nicht rechnen, da sie die Basaltemperatur benötigt, die morgens vor dem Aufstehen im Mund, vaginal oder anal gemessen wird. Nur der Algorithmus von Ava kann auch mit der Hauttemperatur auswerten. Wenn du zusätzlich zu Ava noch andere Apps nutzen möchtest, dann müsstest du dir ein Basalthermometer besorgen und noch zusätzlich messen. Würde ich dir aber empfehlen, da das viel genauer ist als die Hauttemperatur :)

Liebe Grüße

6

Also das ava Armband hat dann nur eine Zahl nach dem komma?
Danke für die Info

8

Nein, das Ava Armband misst zwei Zahlen nach dem Komma.
Ich hatte heute 35.25 als Temperatur, also Hauttemperatur.

weitere Kommentare laden
18

wieso hast du alle ausgeklammert? 😂
Hier gab es keinen Eisprung laut der Kurve.

20

Woran möchtest du das fest machen ?

Die Temperatur wird nur mit dem Ava Armband gemessen und das ist immer nur die Hauttemperatur !!

Wenn man eine steigende Temperatur hat, kann man davon ausgehen, das ein Eisprung stattgefunden hat.

21

du kennst aber die NFP Regeln?
3 über 6.. sehe ich nicht, Hochlage sehe ich nicht, ergo kein Eisprung.
Ob jetzt die Hauttemperatur anders zu bewerten ist weiß ich nicht.
Aber dann sind BT Kurven nicht geeignet dafür!

weitere Kommentare laden