❤🍀🌬 Zyklusblattrunde am Samstag 🌬🍀❤

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben

Da ich grad mit dem Hund draußen war, eröffne ich die Runde, leg mich dann aber wieder hin. Also Antworten kommen erst später.

Meine Tempi ist heute gesunken und somit steht für mich fest, dass das riesen Follikel wohl trotz Spritze nicht gesprungen sondern wohl nur zusammenfallen ist. Was der Arzt ja auch vorhersagte. Eine Minihoffnung hatte ich mir trotzdem noch gegeben. Aber gut! Ich fiebere nun um den nächsten Zyklus hin, werde mir da an ZT5 ein US machen lassen um den Stand zu sehen und das Clomifen dann anzupassen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ❤

1
Thumbnail

Oh nein ich hätte warten sollen 🙈
Guten morgen meine Liebe ,oh nein 😢
Das tut mir leid
Meine tempi konstant über 37 🤗🤗

2
Thumbnail

Das tut mir leid! Meine ist auch runter, hatte doch nochmal Hoffnung gefasst 😞

Schönen Sonntag euch!!

3

Oh nein das tut mir leid😪
Sah so gut aus