Kann man einen Eisprung haben, ohne es zu bemerken ?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich bin diesen Zyklus etwas stutzig, was mein Eisprung angeht.
Der breathe ilo hatte hohe fruchtbar angezeigt und mein Ava Armband auch.
Jedoch hatte ich weder spinnbaren Ausfluss noch sonstige Anzeichen.
Nun, hatte Ava jedoch ein zweiphasiges Muster festgestellt und den Voraus gesagten Es bestätigt.

Seit 3 Tagen habe ich es Ziehen in den Brüsten und ab heute steigen auch meine Werte in der Ava Kurve.

Kurz zu mir :
Ich trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
Habe momentan einen Zyklus von 37 Tagen.
Heute bin ich ZT 25.
Nun habe ich heute auf gut Glück zum Frauenmanteltee gewechselt.
Hatte am ZT 21 einen Ovu der sichtbar war, laut Femometer 10 % danach habe ich nicht mehr getestet.

Nun die Frage ; kann man auch einen Eisprung haben, ohne es zu bemerken ?
Also ohne spinnbarem Zerfix etc. ?

Würde mich über Meinung freuen.

LG 😇

1

Ich habe in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch keinen spinnbaren Zervix feststellen können. Hatte aber das Conceive Plus Kinderwunschgleitgel genommen und bin dann schwanger geworden. Keine Ahnung ob das geholfen hat.

2

Ich hatte das dieses Mal auch. Meine Temperatur hat es angezeigt, mein Zerfix sagte nichts aus, mein Muttermund war ziemlich weit unten und schmerzte, meine Ovus waren negativ, aber jetzt sind meine Schwangerschaftstests alle positiv, also scheint es auch so zu funktionieren. Drücke dir die Daumen

3

Hey. Diesen Zyklus hatte ich gefühlt auch keinen es. Hätte ich kein zyklusmonitoring gehabt würde ich denken ich habe noch keinen es. Aber meine Ärztin meinte laut Blutuntersuchung das der schon war.

4

Hallöchen 😊

Ich habe die ganzen Jahre meinen Eisprung nicht gemerkt. Seit diesem Jahr wo der Kinderwunsch so stark besteht benutze ich Ovus & seitdem spüre ich meinen Eisprung auch erst. Man nimmt so jede Kleinigkeit wahr.. Als ich auch diese Tee's getrunken habe, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe, hatte ich allgemein keine "Schmerzen" mehr. Weder noch bevor die Periode kam oder wenn der Eisprung bevor stand. Ich trinke die Tee's jetzt nicht mehr.. Man soll sie ja eh nur trinken, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat. Beinmir hat sich dadurch auch sofort alles verschoben, was gar nicht gut war. Ich war über 1 Woche überfällig & hatte schon so starke Hoffnungen, dass es endlich mit dem schwanger werden geklappt hat & dann hat sich meine Periode & der Eisprung nur nach hinten verschoben. Das war so grausam... Jetzt spüre ich wieder diese Perioden Schmerzen oder meinen Eisprung. Leider versucht man ja "alles" nach mehreren ÜZ's, wenn es immer noch nicht geklappt hat..

5

Ich hatte letzten Zyklus auch kaum Anzeichen auf den ES, obwohl es sonst immer so war.
Aber laut Temperatur hatte ich einen. Nur leider verpasst. 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen