Es+6 ovu-orakel // schwanger?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben..
ich hab seit dem ES rückenziehen und seit heute empfindliche brüste.. da es für eine richtigen test zu früh ist hab ich mal mit dem Ovulationsorakel angefangen an ES+6
Ich sehe eine eindeutige linie.. was würdet ihr sagen ? Schwanger? Oder bilde ich mir das gerade alles irgendwie ein ... HILFE?!

1

Das kann man anhand eines Ovulationstest nicht sagen!

2

Huhu

Orakeln tut man ab es+10

Und ob du schwanger bist kann dir keiner sagen ein ovulationstest sagt nichts darüber aus

LG lili

3
Thumbnail Zoom

Ist noch zu schwach ich hab immer mit nachmittags Urin allerdings war ich schon 4 Tage drüber

Die Streifen sind die ovus rosa und blau ist ein ss test

4

Es+6 ist viel zu früh da ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen. Daher wird der Ovu nicht viel aussagen. Wie schon vorher gesagt wurde, man beginnt meistens an ES10 zum orakeln

5

Bitte in die Tonne kloppen! Kauf dir stattdessen einen ordentlichen Frühtest.
Habe in meinem 1. Üz auch orakelt. Die 10ner von David haben mir jeden Tag einen Strich gezeigt. Ich war schon total auf schwanger eingestellt. Plus noch die passenden Anzeichen dazu... Ich bin so aus allen Wolken gefallen als der sst negativ war... ich habe nichts anderes orakelt als meine Periode. Vor der Mens kann der LH wert nochmal etwas ansteigen bzw. es ist immer ein LH Spiegel im Körper. Und die 10ner sind so sensitiv und zeigen das an. Sie können natürlich auch zufällig eine ss Anzeigen...

Top Diskussionen anzeigen