❤️🍀 Zyklusblattrunde am Samstag ❤️🍀

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,

Dann starte ich mal 😊. Meine Tempi ist gesunken, das was ich schon vermutet habe. Heute werde ich mit meinem Mann besprechen ob wir überhaupt noch weiter üben. Ich hatte mir nach der MA aufgrund meines Alters nicht mehr so viel Zeit gegeben, diese Zeit ist jetzt rum. Mal sehen was er sagt.

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🦄
Meine Kurve sieht heute so aus. Habe dann den digitalen Sst von clear Blue gemacht da steht "schwanger 1-2". Hoffe das alles gut geht. Also bitte ganz fest die Daumen drücken. 🍀😘 📈

25
Thumbnail Zoom

😍 in love 🙏🌈

48

Yeah!!!!!! 👍👍👍 herzlichen Glückwunsch!!

weitere Kommentare laden
1

Du bist ja erst tag 10/11 und hast noch paar Tage. Ich puste kräftig das sie morgen nicht weiter sinkt 🍀

3

Ich bin heute es11 an es 13 kommen meine Tage, und ich merk es ja auch, hab pms wie immer nichts anders. Aber danke 😊

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen das mit deiner Ma tut mir sehr leid 😢 du bist noch früh ,also noch nicht den Kopf in den Sand stecken 🤗
Puste kräftig das sie wieder steigt 💨
Welchen üz bist ,ich kann dir sagen daß es dich klappen kann ich bin letzes Jahr im üz 23 schwanger geworden ja eine verdammt lange Zeit ,aber durch meine Eizellen Reserve und langsame Spermien habe ich gedacht klappt nie und mit Hilfe von Eier aufpimpen und Tee und tempi hatte ich nur 1 Monat Zack bam geknallt Spermien habe das Ziel endlich erreicht 😂mein Freund hat sie retner genannt 😂😂
Ich bin 39 und befinden uns im 1 üz ,hoffe das es diesmal schneller klappt
Viel Glück 🍀❤️
Meine tempi sieht schön aus😍 aber finde die Coverlinie zu hoch 🤔
Schönes WE 🤗

4

Mal sehen 😊 bekomm an es 13 meine Tage so lang ist es nicht mehr... Vielen Dank fürs pusten. Und das deine schön oben bleibt 😊. Sind seit der MA im ÜZ 4. Ich bin schon 40, 5 und heute wird besprochen ob wir überhaupt noch weiter machen und nicht lieber das Leben mit unserem 4 jährigen genießen. Mir geht es bei jedem ÜZ schlechter wegen Druck und so, so daß ich dann auch nicht mehr richtig schlafen kann, denke das man da dann seinen Wunsch nochmal überdenken sollte.

10

Jaa das stimmt ,ich bin auch schon 39 🙈
Werde nächstes Jahr 40 und haben gesagt bis wir 40 werden dann ist Schluss
Dann genießen wir die Zeit mit dem kleinen 🤗
Danke ja das hoffe ich auch

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Du sprichst mir aus der Seele! Bin in einer ähnlichen Situation. Im Dezember 2020 schwanger geworden und froh unter 40 mein erstes Kind zu bekommen. ET wäre ca 14 Tage vor meinem Geburtstag gewesen. Der erste Zwilling war ein früher Abgang und der zweite kam im 2.trimester still zur Welt.
Unser Alter verunsichert mich auch sehr und meine persönliche Grenze seit September auch überschritten. Aber nun trotzdem aufhören? Meine Hebamme ermutigt mich in diesem Thema und die Ärzte auch!
Meine Kurve ist nach ES (echt so früh???) Nicht so 100% auswertbar, da mein Thermometer kaputt gegangen ist und ich mit dem neuen noch üben musste... ist nun eins was sich mit der App koppelt.

7

Ja stimmt der es war echt früh. Ja schrecklich es ist ein Gefühls hin und her. Ich weiss es nicht, aber ich denke sobald so Zweifel kommen, ist es vielleicht der falsche Weg 🤷🏼‍♀️. Tut mir sehr leid was du erleben musstet 😔

16

Hallo liebes ,das was durch lebt hast mit den Zwillingen tut mir sehr leid 😢😢
Dachte auch waaas zt8 eisprung geht das
🙈
Wünsche dir viel Glück 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen!
Hoffe es geht euch allen gut!!
Spannung steigt... Mal sehen ob ich jetzt dann einen positiven OVU in der Hand halte 🤣
Durchhalten ✊🏼✊🏼✊🏼

12

Drück dir die Daumen das er postive ist 🍀🍀❤️

18
Thumbnail Zoom

Danke fürs Daumen drücken 🤣 würd sagen reicht 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich mach mal mit- zum ersten Mal. Meine Temp ist noch oben, das ist sie aber immer bis die Mens richtig los geht. Ich hatte Diebstag schon so Brennen im unterleib, und der ZS wurde so, wie ich es auch vor der Periode kenne... insofern mag ich nicht wieder falsche Hoffnung haben. Aber kann es auch nicht lassen...

Bzgl Kinderwunsch ü 40: bin 42 und meine persönliche Grenze ist längst überschritten. Hatte zeitweise auch keinen Zyklus dieses Jahr - und schon fast aufgegeben. Der Wunsch gehthalz nicht einfach so wwg... daher bleib ich dran. Wenn die Belastung zu groß wird sollte man schon handeln- aber vielleicht muss man den Wunsch nicht komplett aufgeben. Mir hilft z.B. Yoga.

Viel Glück in die ganze Runde!!

26

Sieht gut aus deine kurve. Wann magst du testen

28

Hui
Bei es+15/16 würde ich aber doch schon ziemlich viel Hoffnung haben...drücke die Daumen
Wann testest du?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Ich drück dir erstmal die Daumen, dass du doch noch schwanger wirst.

Bei mir ist Temperatur endlich richtig angestiegen und so wie es aussieht hab ich richtig geherzelt

27

Ein perfekter Anstieg 😊

65

Danke 😊 jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 😅

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ich bin auch kurz vor NMT und meine Temperatur ist heute das erste mal seit ich angefangen habe so hoch, ich bin glaube ich ÜZ 07, hör schon auf zu zählen.

Bin auch 39 Jahre und hoffe auf ein klein Nachzügler, schon irgendwie erleichternd zu lesen das es einige Frauen in meinem Alter probieren 😌

Am Montag/Dienstag wäre ich mit meiner mens dran, wenn ich bis dahin keine Migräne bekomme müsste es vielleicht geklappt haben ☺️

Gestern ES+11 war der Sst negativ, ich werde morgen nochmal testen oder gar Montag erst, ich hoffe ich bin dann nicht wieder so enttäuscht.

Ich glaube ich bekomme Kopfschmerzen 🙄 wenn man dann so in sein Körper reinhört, oh man.

19

Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤️

31

Viel Glück, sieht sehr gut aus 😊

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben, bin wieder dabei aber es ist alles komisch oder ich bilde mir das ein 🤷‍♀️
Meine mens kam früher ab es12 anstatt es14 , es12 SB ab es13 heftige Blutung und mega Schmerzen 🤔 hatte vorher auf meinen Tests immer einen Schatten, den auch alle gesehen haben hier in der Runde ! Naja, auf in den nächten , da ich jetzt diesen Zyklus nichts machen wollte , habe ich gedacht , verballer deine 2 onesteps noch und ovus damit ich nichts Zuhause habe , gut gestern dachte ich was das denn auf dem Test, dachte die Tests sind mist und heute wieder was ! Ich bin durcheinander auch meine tempi ist Zickzack aber volle Kanne!

Keine Ahnung was ich davon halten soll,hatte diesen Zyklus keine pms auf Kopfschmerzen wie sonst zur mens aber glaube auch nicht , das da was ist.

32
Thumbnail Zoom

Onestep und unten ovu beide am laufen

33
Thumbnail Zoom

Nach dem die 5 min um waren , dachte okay ein hauch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen