Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Thumbnail Zoom

Hallo, habe heute um 8:00 getestet und hat max angezeigt. Das heißt heute und evt auch gleich morgen „herzeln“? 🙈 wir versuchen es schon so lange, diesmal dachte ich - ich versuche es mit diesen Monitor von Clearblue ...

1

Der Monitor ist ja extra dafür da schon vor der maximalen, hohe Fruchtbarkeit anzuzeigen, damit man schon früh anfangen kann. Wir herzeln bei hoch immer alle 2 Tage und die beiden Max Tage natürlich! Viel Erfolg 🍀

3

Ich hab’s Mittwoch und heute gemacht. Mittwoch war niedrig heute max... 🙈

2

Hallo 👋🏼

der Monitor ist super .
Habe 14 ÜZ Erfolgt los gewartet .
Im 15 ÜZ den Computer gekauft .
Im 16 ÜZ schwanger, leider FG .
Im 18 ÜZ schwanger 🤰🏻 bis jetzt sieht es gut aus .
Wir haben immer an den Max Tagen .

Lg Nadine mit Jay, Tony und 🥚 7+4

4

Ich drücke euch die Daumen, wir versuchen es seit Februar 2017
Bei mir alles ok, seit kurzem er auch getestet auch alles ok.. 🙈

5

Ran an den Mann heute. 😉
Ab dem ersten Max kannst du aufhören zu testen. Spät Stäbchen.

7

Haben es heute getan, morgen nochmal.. 🙈 werde nicht mehr testen 😅 aber ob es fruchtet ist wieder eine andere Geschichte 🙄

10

Anderes Blatt. Aber Chancen optimiert habt ihr definitiv. 😉
Wir hatten Donnerstag den Smiley. Jetzt ist warten auf Godot.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Wieviel tage zeigt das gerät HOCH an bevor es maximal anzeigt?

Lg

8

Ich habe Mittwoch getestet.. war niedrig
Hab gestern vergessen 🙈
Habe dafür heute getestet war auf einmal MaX

9

Also bei mir waren im Schnitt 4 Tage Hoch , dann kam 2 Tage Max

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen