Enttäuscht

Der erste Zyklus (insgesamt Nr.12) mit dem CB Monitor. Heute max und mein Freund lässt mich zurück und geht schlafen. Da wüsste ich lieber nicht wo ich im Zyklus stehe. Das ist ja fast wie am Drachen-Landetag. Enttäuschung!

1

Wie jetzt? Der geht ins Bett ohne 💏??? Und das bei Max?
Ja auf der anderen Seite ist es verständlich auf Kommando 💏💏 ist nicht nicht gerade romantisch oder prickelnd. Gerade nicht wenn der Arbeitstag vll auch Scheiße war... Nur leider fällt der ES nicht immer auf ein schönes und gemütliches Wochenende 🤷‍♀️

6

Ich hab ihm nichts gesagt vom „Max“. Wollte ich extra nicht um ihn nicht unter Druck zu setzen 🙈

2

Das tut mir echt leid..Aber bei Männern klappt es nicht auf Knopfdruck und vielleicht geht in deren Kopf ein ganz anderes Szenario durch als in uns. Nimm es ihm nicht übel.
Sex nach Kalender ist manchmal echt unerotisch, bei kinderwunsch natürlich sehr praktisch.
Was soll man sagen...

7

Mich enttäuscht der Kinderwunsch momentan nur. Das soll doch eigentlich schön und aufregend sein. Aber nach 11 ÜZ ist der Zauber auch irgendwann mal weg und man will einfach nur mal einen positiven Test in seinem Leben sehen

11

Ich fühle da mit dir! Wir versuchen es nun auch schon seit einem Jahr und so langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Wir haben nur noch Sex nach den fruchtbaren Phasen 🙈 Das wollte ich so eigentlich nie. Aber er wollte da unbedingt mit einbezogen werden. Er war sogar mal richtig sauer, als ich ihm nicht gesagt habe, dass der ES gewesen wäre 😅 Wollte ihm da auch den Druck nehmen. Aber er will es unbedingt wissen, wann meine fruchtbaren Phasen sind..und naja, wenn wir Sex haben, dann eigentlich nur noch dann 🙈

weitere Kommentare laden
3

Vll möchte er nicht immer Sex nach Plan haben.
Ich versteh, dass du natürlich das Max ausnutzen möchtest, aber es sollte ja immer noch Spaß machen. Immer performen zu müssen wenn ein Ovu positiv anzeigt ist für Männer auch nicht immer so toll.

4

Noch als persönliche Anekdote, ich sage meinem Mann nichts von positiven Ouvs oder so, aber in der heißen Phase zieh ich mir gern mal was nettes an um den Anreiz für ihn noch etwas netter zu machen. Er merkt natürlich auch wenn ich plötzlich öfter Sex haben möchte. Aber solange er dabei auch seinen Spaß hat und auch mal ein goodie (Massage oder eben hübsche Dessous) bekommt, ist es für ihn in Ordnung 😉 klar auch die Männer wünschen sich ein Kind, aber Frauen ticken in der Kinderwunschzeit anders als die Männer.

5

Wir hatten noch nie vorher Sex nach Plan und auch heute hab ich nichts gesagt. Als ich anfing an ihm „rumzumachen“, ist er aufgestanden und ins Bett gegangen. Wie bei nem Hund, der merkt, dass man ihm Medikamente geben will 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Ja das ist natürlich frustrierend. Aber hattet ihr nicht mal einen Tag vorher?
Meist ist das sogar besser und dann ist es mal nicht schlimm, wenn es bei Max nicht geht.

Also man hat ja nicht nur an max Sex

13

Ja klar. Wir sind ziemlich „fleißig“, aber war gestern einfach irgendwie n doofes Gefühl so stehen gelassen zu werden

10

Hey
mir geht's grad wie dir.
Gestern Ovu knall positiv.
Sex hat nicht geklappt, macht er einfach schlapp.
Ich bin ehrlich richtig sauer irgendwie.
Weißte dann wenns mal wichtig wäre!
Ich könnt kotzen.
Sind zwar erst in ÜZ 6 & haben schon ein Kind, aber trotzdem verstehe ich dich total!

Ich schreibe den Zyklus ab, kein Wunder das man so nicht schwanger wird!
😤😡

14

In dem Moment ist immer blöd, aber heute seh ich’s schon wieder lockerer. Solltest du auch. Er macht’s ja nicht absichtlich. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es klappt

18

Wenn gestern Max war, ist doch heute noch Zeit 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen