ES +6/7 wer hibbelt noch?!đŸ€Ș

MÀdels!!!! Immer diese Wartezeit bis zum nÀchsten Test...
ErzÀhlt mal...
Welcher ES?
Wann der Test?
WelchenTest?
Wie kriegt ihr die Wartezeit rum??????

1

Wir kennen uns schon vom letzten ÜZ 😅
Sa ES, also heute ES+5

Testen will ich erst am Mi. (25.), laut cb Rechner der erste mögliche Tag. Außerdem hab ich da Geburtstag 😊 und gönne mir deswegen einen cb mit wb.

Wie siehts bei dir aus, was ist dein Plan?

4

Schön freut mich erneut von dir zuhören.🙂
Also, Tests liegen alle in der Schublade bereit und warten darauf benutzt zu werden... werde mich Montag wagen. Allerdings ist mein Mann dann auf der Arbeit. Auf der einen Seite habe ich dann ruhe es gemĂŒtlich zu machen. Aber falls der doch positiv ist bin ich bis Abends allein mit der Info đŸ€­đŸ˜… Wie wirst du es machen?

19

Ich ĂŒberlege noch, ob ich bis Do. (=ES12) warte... ich weiß nicht, ob ich einen neg. Test am Geburtstag ertrage 🙈

Ich arbeite und lenke mich dort ganz gut ab; ab Mi. hab ich aber 3 Tage Urlaub. Mein Freund ist im Homeoffice (und ab Do. auch Urlaub), das wĂ€re also kein Problem 😊
Ich verstehe dich da aber total, wenn das Ergebnis positiv ist, ist es super schwer, sich bis abends zu gedulden, bis der werdende Papa kommt â˜ș

Ach ja, auf der einen Seite die Ungeduld, auf der anderen Seite die Angst vor der EnttÀuschung. Das kennen wir wohl alle hier... ich versuche mich zu disziplinieren, indem ich mir sage: "vom Testen wirste nicht schwanger!". Je spÀter, desto genauer das Ergebnis ja eigentlich...

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch ES+7 und kann es auch kaum erwarten endlich zu testen 🙈

6

Wann testest du? Liegen deine Tests schon in den Startlöchern? 😅 Welchen nimmst du?

3

Hier ES + 6...Test So/ Mo
Hab KTX, Innovita, Easy @ Home, Z1 Pharma Und noch einige andere die ich aber nicht so frĂŒh verschwenden will wenn die anderen weiß bleiben wie auch den CB mit WB 😂
Da ich grade Urlaub hab, ist es ziemlich schwer nicht dauernd in sich rein zu hören und irgendwas hinein zu interpretieren 🙄
Aber das kennt wohl jeder der hier schön lĂ€nger auf eine SS hofft! WĂŒnsche allen viel GlĂŒck 🍀

7

Sehr schön! Du bist bestens Vorbereitet wie ich lese 😉😃
Ja, mit diesen blöden "Anzeichen" sagst du was... Ich arbeite im Moment leider nicht. Befinde mich wg Corona zu 100% in Kurzarbeit... Da hat man viel Zeit um in sich rein zu horchen đŸ˜đŸ„ŽđŸ˜”

5

Ich bin auch ES+6 und will Sonntag, Montag mit den Tests beginnen. 😃

9

Welchen Test nimmst? Und schon aufgeregt?

8

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Ich geselle mich auch zu euch😄
ES war laut Ovu am Freitag. Bin somit heute bei ES+6 und bin auch ganz gribbelig 🙈

Habe auch eine ganze Armee an SST wie z.b. Coretest, Innovita, Easy@home etc. daheim. Und natĂŒrlich den ultimativen CB mit WB fĂŒr den Fall dass die gĂŒnstigen was anzeigen 😄

Wie ich die Hibbelzeit hinter mich bring weiß ich auch noch nicht so genau đŸ€·đŸ»â€â™€ïž versuche mich abzulenken und nicht so viel in mich hinein zu hören... was mir leider nur so mittelprĂ€chtig gelingtđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Aber ich finde es immer so wunderbar, dass wir da eigentlich alle gleich sind und uns deshalb so gut in die andere hinein versetzen können 😉

14

Du bist ja auch fĂŒr alle NotfĂ€lle bestens gerĂŒstet 😉👍😅
Mein ES war auch letzten Freitag. Wann willst du testen?
Was hast du fĂŒr ein GefĂŒhl?
Habe auch einen cb digital. Aber wie ich raus lese willst du ihn erst zĂŒcken wenn es tatsĂ€chlich zu einem positiven Test kommt?
Ja eigentlich schlau. Nur ist er der einzige den ich habe der 5 Tage frĂŒher anzeigt. Stimmt und den dann zu verschwenden wenn er doch negativ anzeigt... jetzt muss ich mir eine neue Strategie ĂŒberlegen đŸ™ˆđŸ€”

25

Ohje, ich wollte dich jetzt nicht von deinem Test-Plan abbringen😄
Ich denke dass ich es auch am Montag wagen werde. Vorher macht es ja leider gar keinen Sinn.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was mir mein GefĂŒhl sagt đŸ€·đŸ»â€â™€ïž die letzten Tage war ich recht positiv eingestellt, aber seit gestern irgendwie nicht mehr.

weitere Kommentare laden
10

ES+8 ❀ Ich glaub ich bin schwanger. Nicht ganz geplant aber ich wĂŒrde mich mega freuen.
Hab seit Sonntag unterleibsziehen. Das hatte ich bei meiner Tochter auch. Da wusste ich es auch schon bevor meine Periode kam

12

Ja manchmal hat man es einfach im Urin 😅😉
Wann willst du testen?
Daumen sind gedrĂŒckt 👍🍀

15

Mhhhh ich warte mal bis Sonntag ab und schau wie es mit den unterleibsziehen weiter geht

11

DrĂŒck euch allen die Daumen ❀

16

Huhu 🍀
Ich hatte am Donnerstag einen positiven Ovu und Freitag auch direkt den Eisprung gespĂŒrt.
Gestern hab ich den ganzen Tag auf der Seite wo ich meinen ES hatte ein leichtes Ziehen. Heute nochmal ganz kurz aber seit dem nichts mehr đŸ€š
Dieses hibbeln macht einen wahnsinnig đŸ€Ł
Ich hab ĂŒberhaupt keine Tests zu Hause sonst wĂŒrde ich bestimmt viel zu frĂŒh testen 🙈
Viel GlĂŒck euch allen 🍀🍀🍀

21

Genau die gleichen "Anzeichen" hatte ich auch 😅
Ich drĂŒcke uns die Daumen, das sie uns bald den 2. Streifen auf den Tests bringen 🍀

30

Wie weit bist du heute? Morgen könnte man ja zur Not Tests kaufen. Wobei wenn es viel zu frĂŒh ist, dann kann dir kein Test dieser Welt was anzeigen.
Ja das hibbeln ist echt schlimm und diese ganzen "Anzeichen " machen es nicht besser. Versuche sie aber weg zu ignorieren. Da ich damit auch schon böse auf die Nase gefallen bin. Der Körper spielt einfach verrĂŒckt.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo heute es+7
Am Montag frĂŒh wird nur ein z1 pharma getestet
WĂŒnsche euch allen viel GlĂŒck 🍀🍀🍀🍀

31

Und bist du aufgeregt? Was sagt dir dein GefĂŒhl?
Lieben Dank nochmal fĂŒr den Tipp mit dem Granatapfelsaft. Hat erst am nĂ€chsten Tag wirkung gezeigt. Und glaube, so wie du mir den ES ausgerechnet hast so war es auch. Schön hier so liebe mit Hibblerinnen zu haben. Vielen Dank.

34
Thumbnail

Echt?freut mich sehr
hab heute ein test gewagt man erahnt was aber zu frĂŒh

weitere Kommentare laden