🌹🌹Wurde jemand schon Schwanger & hatte nur ein Tag vor Es sex?

Ich hatte am Samstag meinen Höchsten Lh Wert auch der Zerfix schleim passte...
Ich hab nur aufgehört mit dem Messen..
Wir hatten diesen Monat nur am Sam sex wo der Lh am Höchsten war dafür am Vormittag...
sonntag war der Lh wieder schwächer bzw negativ...
Könnte das auch gereicht haben?
Die Tempi steigt jetzt wieder hab dann sonntag gemessen & heute nur gerade am sam hab ich nicht gemessen weil ich eigentlich aufhören wollte...

Irrgendwie bin ich jetzt ganz Hibbelig irrgendwie ist alles anders diesen Monat auch weil ich keinen Stress gemacht habe ...
Kennt ihr das?

1

Klar, ES-1 und ES-2 sind doch die besten tage um schwanger zu werden!

3

Ok bin mega gespannt weil sonst hatten wir keinen sex deshalb wollte ich auch schon aufhören mit dem
Messen hab angefangen und am sam nix gemessen & jetzt wieder weil ich eig nicht mehr messen wollte weil ich schon so genervt war

2

Das kann auf jeden Fall gereicht haben ❤

4

Bin so gespannt

5

Ich war heute laufen da ging es mir ganz gut aber sagt ja noch nix aus glaub a es +10 kann ich ja erst langsam wenn was merken

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten nur 1x 6 Tage vor ES sex und es hat gereicht :)

9

Ok das ist ja weit davor da ist es klar aber ob es so reicht ist die frage abee hab gelesen das die spermien 15 min zu den eierstöcken brauchen also könnt es gehen

10

Bei uns war es genauso und wir hatten im fruchtbaren Zeitraum nur am Tag des positiven Ovus GV, weil mein Mann beruflich viel unterwegs war. Am nächsten Tag war der Ovu wieder schwächer. Ich bin jetzt Ende der 7ssw und war heute zum ersten Ultraschall, wo man dan Herzschlag schon gesehen hat 🥰♥️

11

Wow wie cool dann kann ich mal hoffen

12

Das ist eigentlich einer der besten 2-3 Tage um schwanger zu werden 😉
Ich drücke euch die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden