Heute ziemlich schwindelig ES+5

Guten Morgen ihr lieben,

heute morgen hat mich so ziemlich der Schreck gepackt.

Um 5 Uhr wurde ich wach und mir war so unglaublich schwindelig. Ich lag im Bett uns alles hat sich ziemlich gedreht. So als wenn man sich ins Bett legt, wenn man ein Glas zu viel Rotwein hatte Ich habe erstmal Temperatur gemessen und bin dann die Treppe hinuntergetorkelt und duschen gegangen.

Danach ging es etwas besser auch wenn ich noch immer nicht den Kopf senken konnte, da dann alles ganz schwummerig wurde.

Beim Spaziergang mit dem Hund wurde es dann um einiges besser.

Nun sitze ich aber hier und muss arbeiten aber iwie bin ich noch immer nicht ganz da.. !

Schwangerschaftsanzeichen können es ja noch nicht sein und auch eine mögliche Einnistung macht vermute ich keine Probleme.

Kennt das jemand vielleicht als PMS?

Ich hatte das noch nie und bin etwas beunruhigt.

Vielleicht kann ja jemand helfen :-)

1

Huhu,

ich hatte das damals auch öfters.

Bei mir war das ein Lagerungsschwindel (glaube das hieß so).
Irgendwelche kleinen Kristalle im Ohr, wo für das Gleichgewicht zuständig sind, wurden “aufgewirbelt“ (so hat es mir der Arzt erklärt) und bis diese sich wieder ablegen, dreht es sich eben, einem ist Schwindelig, den Kopf
schnell nach links und rechts zu bewegen macht es teils noch schlimmer.

Ich musste dann so Übungen mit dem Kopf/Nacken machen, damit es besser wird.

Vielleicht hast du auch sowas, kannst ja mal danach Googlen :)

Lg

3

Vielen Dank! Ja, das klingt fast so 😬 Der Körper macht schon komische Sachen 😅

2

Ich habe das jetzt seid 6 Tagen und hab es bei der Hausärztin angesprochen. Dachte auch erst an einen Lagerungschwindel. Es liegt aber einfach am Wetter, der mir mal wieder einen deutlich zu niedrigen Blutdruck beschert, wodurch die Blutbahnen zum Gehirn verhängt sind und zu wenig Sauerstoff ankommt, was dann den Schwindel verursacht.

4

Vielen lieben Dank! Ja, das Wetter könnte es natürlich auch sein. Wenn es nicht besser wird, werde ich auch meinen Arzt besuchen ☺️