Schenkt mir etwas Hoffnung.... 🙏

Kann jemand berichten nach einer Fehlgeburt, natürlicher Abgang, gleich im Anschluss wieder schwanger geworden ist?

Bin so am hoffen ♥️

1

Hier ich, vor über 6 Jahren.
Hatte einen ziemlich frühen Abgang und im laufe des Monats hatten wir genau 1x ma h dem Abgang geherzelt und es ein volltreffer.
Es ist auch alles gut gegangen , Gott sei dank.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

2

Ich danke dir, das macht Mut. Wie schnell hat sich dein Zyklus wieder eingestellt? War der Zyklus arg lang?

3

Puuh, da müsste ich zurück rechnen. Zu Ostern 2014 hin habe ich positiv getestet, was aber 1 Woche später in einer schwallblutung geendet ist und meine Tochter ist Ende Januar 2015 geboren (-9 Monate = Mai) also so ziemlich 30 Tage später erneut positiv getestet.
Ohne Zwischenzyklus bin ich direkt in die nächste Schwangerschaft gerutscht

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte im Juli einen natürlichen Abgang in der 6.SSW!
Nun hat es gleich im Oktober wieder geklappt und ich bin mittlerweile in der 8.SSW 🥰

6

Hallöchen..

Ich durfte am 22 Juli positiv testen, habe dann aber leider Blutungen bekommen war leider ein frühabgang.. haben es nach der Blutung direkt wieder versucht, am 28. August habe ich wieder positiv getestet. Hätte damit garnicht gerechnet, und hatte angst das es wieder ein frühabgang wird.. aber jetzt bin ich schon in der 16 ssw.

Ich wünsche euch viel Glück :)

7

Ich bin im 3üz nach einer FG ohne as... Ich bete und hoffe genau so mit dir