1/2 Clomifen 25mg

Hallo ihr Lieben ,
Wieviele Follikel hat sich bei euch mit 1/2 (25mg) Dosierung entwickelt ?

1

Keiner, ich habe erst bei 100mg reagiert.

2

Ou 😳
Wieviele Follikel hat sich den entwickelt bei 100mg ?

3

Hallo,
Ich war gerade heute beim FA zum folikel schauen. Ich bin ZT 13, von ZT 5-9 habe ich je 1 Clomifen genommen. Heute waren auf der einen Seite drei folikel (1,8/1,5/1,5), auf der anderen Seite keiner.

Meine FÄ meinte, dass die Stimulation etwas doll gewesen sei, im nächsten Zyklus soll ich dann nur eine halbe nehmen.

4

Oh das ist super 😃🍀 ich drücke dir den Daumen❣️
Sind die Tabletten auch 50mg ?
Und wurde ausgelöst ?

5

Danke 😊
Ja, sind 50mg Tabletten. Der ES wurde heute ausgelöst. Ein bisschen unruhig bin Ich trotzdem, Drillinge wären ja doch sehr heftig 😳

weitere Kommentare laden