Mithibbler gesucht :) Pms?

Hallo!

Ich bin heute ZT 49, mein längster Zyklus in den letzten 4-5 Monaten war 52 Tage lang, weshalb ich noch warten möchte.

Ich habe die letzten 2 Tage Nachts so einen Harndrang obwohl ich gar nichts mehr trinke, zumindest vl einen Schluck das ist schon echt mühsam.. hatte ich noch nie dass ich 2-3 Mal munter werde weil die Blase voll ist🤦🏻‍♀️🤣 ich hab zwar seit 1 1/2 Wochen manchmal kurz Unterleibschmerzen und denke sie kommen gleich.. aber ja.. ab und an tut mir nur ein Nippel weh, nur der Nippel ist das verrückt? Ich leide eigentlich nicht an PMS aber vl bekommt man das ja mit dem Alter? Wie ist das bei euch so? Wie habt ihr gemerkt, dass es funktioniert hat? Wir basteln eigentlich schon länger.. ich glaube ÜZ 16... aber es will einfach nicht 😱

1

Hey Jankas,
viel Glück, bin aktuell auch am Hibbeln im 4. ÜZ. Viel Glück, habe morgen NMT! Die Anzeichen habe ich auch in etwa. Muss nachts einmal aufstehen aufs WC :D
Sonni

2

Huhu, ja ich hibbel mit euch, wir versuchen es jetzt schon 6 Jahre. Letzte Nacht war ich 3 mal auf Toilette und habe extrem brustschnerzen, sind größer und meine Brustwarzen kribbeln, brennen und sind empfindlich. Sonst habe ich nichts, nicht mal ziehen im Unterleib.

Drück uns die Daumen 💐🤗

3

Hallo! Wow 6 Jahre :( das ist hart.

Ich wünsche dir dass es diesmal geklappt hat. 3 Mal Nachts pipi- ich hab eine gleichgesinnte.. :D

4

hast du einen regelmäßigen zyklus? wie weit bist du? :)

weitere Kommentare laden