Ich brauche euren Rat :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verzweifelt bzw. weiss ich gerade nicht was los ist. ich befinde mich gerade am ZT 15 . Mein Ovu -Test (Clearblue lila) zeigt mit seit ZT 11 einen blinkenden Smiley. Der andere Test zeigt keine Steigerung an (Femometer Teststreifen).

Laut App hätte ich gestern meinen ES gehabt. Den hatte ich aber definitiv nicht, da ich immer einen Mittelschmerz verspürt habe. Ich weiss das fast nie zu 100 % stimmt mit diesen Apps.

Ich denke entweder verschriebt sich mein ES nun nach hinten oder ich habe einfach diesen Zyklus Pech und es findet kein ES statt. Klar der Körper ist keine Maschine und es kann sich immer mal alles nach hinten oder vorne verschrieben.. aber Gedanken mache ich mir schon.

Hat jemand schonmal diese Erfahrungen gehabt? Ich probiere mich nicht verrückt zu machen... aber ich bin da leider der absolute Typ für.

Liebe Grüße ❤️

1

Der Mittelschmerz kommt mal vor, mal während und mal nach dem Eisprung. Und mal gar nicht. Wie du selbst sagst, der Körper ist keine Maschine. Misst du deine Temperatur?
Vllt nimmt dein Körper auch Anlauf und der Eisprung kommt noch

2

nein diesen Zyklus habe ich es weggelassen, da mich das absolut verrückt gemacht hat und noch mehr verunsichert hat.

Die letzten zwei Zyklen habe ich es gemacht und es hat jeweils ein ES stattgefunden. Vielleicht kommt ja noch der ES man weiss ja nie.

Ich mache mich selbst halt leider immer total verrückt... ich weiss das es bescheuert ist 🙈

3

Ich kann dich gut verstehen. Ich denke auch immer 'nächsten zyklus lasse ich mein ava armband weg' . Und dann will ich aber doch immer alles kontrollieren 😄

Aber ich denke, dass du bestimmt einen es haben wirst diesen zyklus. Einfach immer schön kuscheln und mal nicht auf den Kalender schauen, vllt hilft es 😌

weitere Kommentare laden