Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Hallo,
Ich bin so am verzweifeln..
Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, allerdings kann ich die ganzen Zeichen meines Körpers momentan noch nicht zuordnen. Meine erste natürliche periode habe ich nach 28 Tagen bekommen. Diese waren sehr schmerzhaft, womit ich allerdings schon gerechnet habe, da ich immer sehr Schmerzen hatte, auch beim einnehmen der Pille.
In diesem Zyklus ist aber allerdings alles anders. Ich habe eine App auf dem Handy, die mir anzeigt, wann ich meinen Eisprung etc. Dieser sollte in diesem Zyklus am 3. November gewesen sein, allerdings gehe ich davon nicht aus, da mein zervixschleim am 8. November sehr durchsichtig und eiweißartig war. Am 9. November hatte ich dann auch einen kurzen mittelschmerz gespürt. Seit ein paar Tagen, ist mir schwindelig, muss häufig auf Toilette und mir ist auch ab und an sehr schlecht. Eigentlich sollte meine periode am 19. November kommen, allerdings habe ich seit dem 13. November Blutungen. Diese sind nicht mit Schmerzen verbunden. Die einzigen Symptome die dabei sind, ist ein ziehen oder piksen in der rechten Leiste und rechts neben dem bauchnabel.

Nun stellt sich meine Frage, was für Blutungen ich habe. Diese halten seit dem 13. November an. Die Blutung nimmt nicht zu und war am Anfang eher bräunlich und jetzt hellrot. Können das zwischenblutungen, meine periode oder einnistungsblutung sein? Habe heute auch ein schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ war.

Vielleicht kann mir jemand helfen

1

Hallo 😊
Vielleicht sind es ja Schmierblutungen vor der Periode? Das habe ich seit dem absetzen der Pille auch. Ca. eine Woche vor der eigentlichen Periode geht das los, wird immer stärker bis dann letztendlich die Periode kommt. Das hängt bei mir allerdings mit einer Gelbkörperschwäche zusammen, die gerade nach absetzen der Pille anfangs vorkommen kann laut meiner FA.

Alles gute für dich und liebe Grüße