Utrogest und kurze 2. Zyklushälfte

Hallo Mädels,

ich habe schon immer eine kurze zweite zyklushälfte also 9-10 Tage.
Würdet ihr dann utrogest nehmen ?
Wenn ihr ihr das einnimmt, wie viel pro Tag und ab wann, bis wann? Wann kommen dann euere Blutungen?

Lg

1

Meine ist auch so in etwa ohne progestan. Ich nehme daher wenn der Eisprung um ist abends 200mg. Die Periode kommt bei mir 2 bis 3 Tage nach absetzen

2

Hat deine Ärztin es dir verschieben ? Wie lange nimmst du es schon ? Und nimmst du es oral oder vaginal ? Setzt du es dann an ES+14 ab oder früher ?

4

Ja, das ist ja verschreibungspflichtig. Nehme es jetzt den 3. Zyklus und setze an ES12/13 ab

3

Also ich nehme das seit Freitag ab es+1 2 mal vaginal 1×spätabend und einmal nachts vor schlafen gehen und zwischen es+10-12 ein sst
machen wenn negativ dann es+14 absetzten
Alles gute 🍀🍀🍀