Frühzeichen?

Hallo da Draussen🤗 ich liege im Bett und kann nicht mehr schlafen. Frage mich, ob es dieses mal wohl geklappt hat? Ich erwachte mit einem Ziehen in beiden Leisten und seit Tagen habe ich im Brustbereich ein Spannungsgefühl, aber nicht unbedingt beim berühren der Brüste. Mein Bauch fühlt sich auch ein bisschen so an, als ob bald mal meine Tage kommen wollten. Die sollten jedoch erst am nächsten Samstag kommen. Für Anzeichen ist es doch noch früh? Es ist/wäre mein zweites Kind.

1

Guten Morgen! Ich will dir nichts einreden, aber ich habe gestern (ES+12) positiv getestet und auf jeden Fall 8 Tagelang Brustspannung gehabt. Es ist meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten hatte ich so früh gar keine Anzeichen. Aber dieses mal haben meine Brüste sehr früh reagiert..ich drücke dir die Daumen!

2

Hallo :-)

Bei meinem ersten Kind hatte ich ganz normal schmerzende Brüste, kurz nach Eisprung. Die habe ich leider immer, das ist ziemlich unangenehm. Die hielten die ganze Schwangerschaft an #klatsch
Da ich das in jedem normalen Zyklus habe, war es kein Anzeichen. Mir blieben aber die üblichen Unterleibschmerzen so 2-3 Tage vor Mens aus.
Erst Ende der 6. ssw kam die Übelkeit dazu aber noch so, dass ich dachte es wäre Einbildung. Eine Woche später hing ich für viele Wochen über der Kloschüssel.

Mittlerweile bin ich sicher, dass es vorher keine körperlichen Anzeichen für eine Ss gibt. Denke allerfrühestens ab NMT.

Viel Glück #winke

3

Vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich bin mal gespannt. Normalerweise weiss oder ahne ich, wenns nicht eingeschlagen hat😅 diesmal ist mir anders und ich wäre erstaunt, wenn ich mit meinem Bauchgefühl falsch liegen würde. Mal abwarten.

4

Mein Geruchssinn war die Woche vor meinen Tagen schon so sensibel, dass ich alles mögliche sehr intensiv gerochen habe.
Hatte ich so noch nie und war dann schwanger.

Ich drück dir die Daumen 🙂