Wer hat heute auch nmt? Wie geht es euch? Wollen wir uns beistehen?

Ich bin genervt, fühle mich seit gestern mensig, nasses Gefühl untenrum, heute morgen rosa auf dem papier zu erahnen, keine Blutung, so fängt es immer an
Dann soll sie mal endlich kommen
Wie ist es bei euch?

1

nüscht 😂 aber wenn, dann soll es losgehen. Das finde ich auch immer.

2

Hey ja, ich hab heute auch NMT unf so richtig das Gefühl die Mdn trudelt jeden Moment ein.. aufgeblähter Bauch, lustlos und schmerzen im UL..
aber keine Mens.
Ich hab echt viel Hoffnung in diesem Zyklus gehabt, denn ich hatte Anzeichen die ich bisher nicht hatte. Aber jetzt verunsichert mich dieses Mens Gefühl echt ... :-/ wobei man hier ja oft liest, dass einige an NMT Symptome für die Mens hatten aber dannach positiv gestestet haben....... 🌸

6

Ziehen im Unterleib ist tatsächlich normal in der Frühschwangerschaft und den Blähbauch kann ich nur unterschreiben. #rofl War beides bei mir so, dazu Brustschmerzen (hab ich sonst nicht.. haben aber viele ja auch während PMS), oft Pipi machen (auch Nachts), komische Träume, nicht gut schlafen können... Das ist zwar typisch, aber bei nicht jedem so.
Manche Symptome sind auch einfach sehr ähnlich zur Mens, deswegen ist das kaum voneinander zu unterscheiden und kann echt beides sein. Total gemein! Aber manche Symptome lassen einen schon hoffen. ;)
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist und deine Mens fern bleibt! #herzlich#klee#klee#klee

7

Oh gott als würdest du über mich reden 😂 schlecht bzw kaum schlafen, ganz oft pipi machen und die Brüste tun so weh 🤭🤭

Ich hoffe einfach das es geklappt hat morgen möchte ich noch abwarten. Wenn sie Samstag immernoch nicht da ist werde ich denke ich Samstag vlt sogar Sonntag testen 😊

Danke dir aufjedenfall 🌸

weiteren Kommentar laden
3

Fühl dich erst mal gedrückt! #liebdrueck
Ich warte schon seit einer Woche, dass sie endlich kommt. Anscheinend hat sich der ES um eine Woche verschoben und somit müsste der Drache heute oder morgen landen.
Ich hatte so krasse Anzeichen, dass ich sehr sicher war. Naja alle Tests waren bis jetzt negativ #augen Der Zug ist damit abgefahren und wir werden wahrscheinlich erst nächstes Jahr September zum Üben anfangen. Dieser Zyklus war eigentlich nur ein Ausrutscher. Jetzt will ich, dass die Mens endlich kommt, damit ich abschließen kann. #aerger
Ich wünsch dir alles Gute! #klee Kopf hoch und auf in einen neuen Zyklus #herzlich

4

Hallo zusammen, ich habe heute auch NMT. Obwohl sich der bei mir nicht immer ganz so gut festlegen laesst. Hab leider einen ziemlich schwankenden Zyklus von 26-34 Tage. 🥴 Ich habe auch das Gefühl, dass es jeden Moment losgeht und blicke bei jedem Toilettengang in meinen Slip oder aufs Toilettenpapier. Will es nicht wahrhaben, dass sie kommt. Wünschen uns so sehr ein kleines Geschwisterchen. Bin leider auch schon 40. Da zählt gefühlt jeder Zyklus. Haben einen kleinen Spatz (1 Jahr) und es wäre ein Traum, wenn sich zu unserem kleinen Glück ein weiteres gesellen würde. Haben beim erste Mal 2 Jahre geübt und hatten zwei erfolglose Versuche im Kinderwunschzentrum. Es hat dann doch noch auf natürlichem Wege geklappt und darauf hoffen wir jetzt auch wieder. Ich druecke uns allen ganz, ganz fest die Daumen!!! Eure Amy

5

Also bis jetzt noch nix. Habe das Gefühl ich glühe untenrum, habe mich kalt abgewaschen aber es kommt halt von innen. Ich fühle mich so immer wenn die mens kommt aber diesmal ist es extrem.
Dann kommt die heute nacht und ist morgen eklig stark, grade wenn ich meinen Freund nach über einer Woche wieder sehe.. Pfff

8

Berichte doch gerne morgen wie es aussieht ☺️ 🍀

9

Bei mir immer noch nix ausser viel ausfluss und das Wahnsinnig glühend heisse, nasse Gefühl.
Und bei euch?

11

Ich habe heutr auch wieder das Gefühl jeden Moment kommt die Mens so ein Druck ähnlich gefühl und leichtes ziehen im Unterleib und echt doll schmerzende Brüste... dieses nasse Gefühl hab ich auch aber ich bin trocken....

12

Habt ihr alle die mens bekommen?
Ich bin schon wieder bei zt 5..

13

Hey, ja ich hab die leider auch bekommen und bin heute auch ZT5. Wobei ich sagen muss meine Periode war extrem Kurz.. 2 Tage doll ubd am 3. Tag nur noch Schmierblutung..