🍁🍀🐝🧡AVA KURVEN am Donnerstag🧡🐝🍀🍁

Einen wunderschönen guten Morgen!🧡

Es wird Zeit fürs Wochenende. 😅

Heute habe ich einen Homeoffice Tag. Auch mal schön. 😉 Hab aber lauter Anrufe zu erledigen und heute Nachmittag freu ich mich auf einen Online Workshop.

Ich bin ca. ES+8 und fühl mich so was von unschwanger. 😆 Hab irgendwie im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber mal abwarten.

Was machen eure Kurven?

Wünsche euch einen schönen Tag! ☺️☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Homeoffice klingt gut! Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag heute ☺️

Hast du mit Absicht keine Kurve beigefügt? 🙊

Meine Kurve ist wieder gestiegen ... jetzt werde ich langsam etwas aufgeregt und war heute morgen schon kurz davor einen Test zu machen aber mein Mann hat mich zum Glück aufgehalten 🤣

Habt einen schönen Tag ☀️

2

Ich synchronisiere AVA nur noch alle 2-3Tage. 😉 Tut mir gut nicht dauernd meine Werte zu interpretieren.

Deine Kurve sieht super aus!🤩
Wann hast du vor zu testen?

7

Das macht Sinn. Ich wusste gar nicht, dass AVA die Daten so lange speichert.

Danke 🥰 Ich denke morgen früh oder Samstag. 🍀 Ich werde dann berichten.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😊
HT und AF sinken weiter bei mir, allerdings bleibt der RP weiter oben.
Laut ava hätte ich gestern die mens bekommen sollen, bisher aber nichts in Sicht.
Alles sehr merkwürdig 😅

6

Noch ist nichts verloren 😉🍀
Ich puste mal, dass deine HT und AF wieder hochgehen 🌬🌬🌬

10

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt 🍀🍀🍀 Wagst du einen Test?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo :)

laut Ava soll heute der Eisprung sein 🙊 körperlich aber nichts zu empfinden außer hin und wieder ein kribbeln im Unterleib.
Ava hat den Eisprung auch noch nicht bestätigt und mein RP steigt erst seit gestern an.
Laut Eisprungkalender soll der Es erst am Wochenende oder Anfang nächster Woche sein 🤔
Ich bin gespannt 🍀

Da ich mit dem auswerten der Kurve noch unerfahren bin, wie würdet ihr die Kurve auswerten ?!
Für mich kommt der Eisprung erst noch 🙈😇

Freu mich auf eure Meinung :)

LG

14

Sieht eher danach aus, dass sich dein Ei sprungbereit macht.
Die AVA Prognose trifft bei mir auch selten zu.

Also die Zeit gut nutzen zum Kuscheln. 😉🐝

15

Ich sehe es genauso wie du !
Zum Glück steigt der RP an und ich denke, das Ei macht sich bald auf den Weg ! 🙊🍀

Au ja 💞 die Zeit werden wir nutzen und ordentlich kuscheln !
Eigentlich ist das ganz gut, es nicht genau zu wissen. Dann macht das kuscheln mehr Spaß und man hat nicht im Hinterkopf „ wir müssen heute noch Herzen setzen“

Ovulationstest habe ich mir dennoch bestellt 😬 wenn ich mal das Bedürfnis habe, doch zu testen !

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo zusammen heute Posetive ovu ich bin gespannt☺️

17

Dann wünsche ich dir eine schöne Kuschelzeit. 😉🍀🍀🍀