Wer hibbelt mit ?🍀🍀

Sind im 3ten ÜZ nach meiner FG im August.. heute ca ES+5. Diesmal bin/war ich entspannter als die letzten zwei ÜZ, doch so langsam hibbel ich doch schon wieder 😅🤷‍♀️
Wer hibbelt mit?
LG Vanessa mit Amelie und ⭐

1

Ich bin zwar weiter wie du, bin aber auch schon aufgeregt ob morgen oder Freitag die Periode kommt 🙈

12

Das glaub ich dir !!! Ich hoffe die mens kommt nicht 🍀🍀

2

Heyy ich bin au h voll hibbelig 😣 ich kann ab morgen schon ein frühtest machen bin aber so aufgeregt 😆 das ich Angst habe enteucht zu sein
Ich habe seit gestern an der linke seite vom Eierstock so ein leichtes ziehen schmerz
😖😖 wann kannst du denn testen oder hast du schon

11

Ja das glaube ich dir !! Und die Enttäuschung ist dann immer groß wenn keine zweite Linie zu sehen isrt..😫 ich drücke dir so die Daumen das du positiv testest🍀🍀 ich will bis mindestens es+10 warten bevor ich teste😅

3

Ich bin heute es+7, wir hatten allerdings nur am Eisprungtag sex und deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat😩 vor 2,5 Jahren haben wir 12 Zyklen an Kind 1 gearbeitet und da war ich bei keinem Zyklus so aufgeregt. Ich kann trotz Kleinkind an nichts anderes denken 😅

10

Könnte aufjedenfall gerecht haben wenn ihr am ES Tag geherzelt habt🍀 bei meiner Tochter wurde ich nach absetzen der pille direkt schwanger, jetzt hat es 4 Monate gedauert bis ich schwanger wurde, leider hab ich es in der 9ten Woche verloren und nun probieren wir es auch im 3 üz. Ist noch nicht lange aber man macht sich trotzdem verrückt.. ich drücke die daumen das es vielleicht doch geklappt hat 🍀

4

Hallo, ich bin ES+4 und bin auch froh, wenn die Tage schnell vergehen. Ich glaube zwar nicht das es bei uns gekappt hat, da ich vor 4 Wochen meine AS hatte aber aufgeregt bin ich trotzdem 😁. Ich habe 3 Kinder zuhause und trotzdem kreisen auch bei mir die Gedanken sehr viel um den Kinderwunsch ☺️

9

Ja das kenn ich .. man versucht entspannt zu bleiben und nicht so viel daran zu denken, meine Tochter hält mich zwar auf trapp aber irgendwie schwirrt es trotzdem im kopf herum 😅🍀

13

Aber echt, dabei hab ich noch garnicht richtig angefangen zu hibbeln
, wir wollten eigentlich den ersten Monat nach der AS verhüten aber die Meinung hat sich geändert😂ich weiß garnicht wo das enden soll. Ich hoffe mal das legt sich wieder etwas.

Wie lange übt ihr schon ?

weitere Kommentare laden
5

Hey :) ich bin ES+6 im 3. ÜZ und bin auch schon ganz gespannt 😍 Fühle mich irgendwie anders, aber das kann auch Einbildung sein 🤪
Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es zu dem Zeitpunkt schon sicher. 🤷🏻‍♀️

8

Ja das kenn ich.. ich bilde mir auch schon immer was ein.. hoffen wir das unser Körper uns nicht veräppelt 🍀 hab auch spannende brüste und ein piecksen im UL.. na mal sehen😅

21

Ja, diese Einbildung immer. Schlimm 🙈

6

Bin im ersten ÜZ nach einer MA (10SSW) und AS im September. 😢 Teste zum ersten Mal mit Ovus und bin bei ZT12; der Eisprung müsste am Wochenende kommen. Bisher ist noch gar kein 2. Strich zu erahnen aber ich versuche mich nicht zu stressen..

7

Hey das tut mir leid.. stress dich nicht so, denk immer daran das der körper keine Maschine ist. Mein ES kam diesen Zyklus auch 3 Tage später, vielleicht verschiebt er sich.. ich drücke die Daumen und wünsche dir alles gute🍀

17

Ich bin ES+2/3. Wie lange wollt ihr warten mit dem testen? Habe mir vorgenommen bis zum ca 25.11 zu warten. Es ist so ein besonderer Tag in der Familie. Meine Urgroßeltern, Großeltern, Eltern und meine Schwestern haben an diesem Datum geheiratet. Ich habe an dem Datum letztes Jahr mein neues Pferd bekommen.
Vielleicht bringt es ja Glück.

Habe seitdem ES immer wieder ein ziehen im Unterbauch.

18

Würde gerne mit Hibbeln aber weiß gar nicht ob ich mit Hibbeln kann😇. Bin irgendwas von (noch) kein ES - ES+7. aber wenn wahrscheinlich ES+4/5 oder halt erster Zyklus ohne ES.

Merken tue ich bis jetzt so rein gar nichts. Seid ein paar Tagen ab und an mal nen Hauch von Ziehen im Unterleib. Aber das muss nichts heißen.

Weiß nun auch so überhaupt nicht wann (oder ob überhaupt) ich testen könnte (Bienchen wären super vorhanden egal wann der ES war)

19

Ich hibble mit 😍
Auch FG im August und im dritten üz ☺️ ES +2
Daumen drücken ❤️