Ich bräuchte Dringend euren Rat!!!

Hallo meine Lieben!😊

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, und könnt durch die ganzen Daten durchblicken:)
Ich habe am 16.01.2020 einen gesunden Jungen bekommen 💕💙

ALSO:
Ich habe die Pille am 13.September 2020 abgesetzt und habe wie im Bilderbuch 4 Wochen danach am 10.10. meine Periode bekommen !:)
Mein Eisrpung soll nach Urbia am 24.10, sein ok,weil wir immer mit Kondom verhüten...
ausser am 31.10.2020, also es war nur 2x rein und nein laut meinem Mann ist er nicht gekommen.

Ich sollte meine Tage eigentlich am 7.11.2020 kriegen joar nööö ist nicht. Die Schmerzen sind da aber die Pest ist nicht in Sicht.
Am 05.11.2020 war ich wegen den Schmerzen beim Fa, ich hatte keinen Zyste aber eine Blasenentzündung die mir nicht weh tat,also bekam ich Femannose.(Antibiotika)
Im Ultraschall war nur eine Hochgebaute Schleimhaut.

Ich muss dazu sagen das ich in der letzten Zeit auch viel Stress hatte mit der Familie, kann es sein das durch den Stress und das Medikament meine Tage verspätet kommen oder gar nicht ????
Oder das sich der Eisprung bis zu 7 Tage verspäten kann???

Hoffentlich könnt ihr durch mein ganzes Durcheinander durchblicken !

Über eure Antwort freue ich mich :)

Lg Mami202:)

1

Huhu,
Ja es kann schon sein das dein ES oder die Periode durch Stress sich verschoben könnte. Oder es noch mit Absetzen der Pille zusammen hängt. Hast du denn mal einen SS Test gemacht ? Würde sagen es wäre eher unwahrscheinlich schwanger zu sein, aber man sagt ja das schon durch den lusttropfen Spermien ausgeschieden werden🤷‍♀️ bei meiner Freundin z.b.. sie wurde schwanger obwohl ihr Mann nicht in ihr gekommen ist.
Hoffe du bist bald schlauer 🍀

2

Vielen Lieben Dank! Ja das ich schwanger bin denke ich auch nicht,mir ist einfach nur so schlecht...
Das kann aber auch durch den Stress sein 🙈

3

Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test sagen.

Durch absetzen der Pille muss sich der Zyklus oft erstmal wieder einstellen.
Aber da ihr sonst verhütet habt, denke ich nicht das es direkt gefruchtet hatte.

Darf ich fragen. Hast du die Pille abgesetzt, weil ihr ein zweites wollt?
Dann wäre ein Ausrutscher ja nicht tragisch.

Lieben Gruß

5

Hey, wir wollen ein 2 aber erst Ende nächsten Jahres wenn wir die grosse Hochzeit hatten 🥰🥰🥰
Ich habe die Pille abgesetzt weil ich so krasse Nebenwirkung hatte😱

9

Ja ich vertrag nach meiner 2. Schwangerschaft auch keine Hormone mehr. Verhüteten somit seit 3 Jahren mit Kondom.

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich denke nach Absetzen der Pille läuft nicht alles wie ein Uhrwerk im Körper :)
Warte noch ein bisschen ab

Und nur zur Info, Femannose ist kein Antibiotikum;-)

6

Ach echt nicht 😱 Mein Fa meinte ja Sie müssen ein Antibiotika nehmen und dann das aufgeschrieben 🙈

8

Ja sicher, ich arbeite beim Gynäkologen deshalb 🙈
Der Wirkstoff ist D-Mannose, ein natürlicher Wirkstoff um Blasenentzündungen zu vermeiden. Viele machen damit 3 Monats Kuren. Aber wenn es dir hilft umso besser:)

Wollte nur nicht, dass du auf irgendwas verzichtest oder falsche informiert bist 🙈😊

weiteren Kommentar laden