Eisprung erst an ZT37 🙈

Juhu ihr Lieben,
Gestern morgen ging es mir so schlecht, vorallem tat mir mein Rechter Eierstöcke sowas von weh. Ich konnte nicht sitzen und nicht stehen ohne Schmerzen🙈 also bin ich sofort zu meiner FrauenĂ€rztin, da ich so schmerzen noch nie hatte. Vorallem bin ich davon ausgegangen das mein Eisprung schon war. Mein Zyklus geht immer zwischen 32 und 35 Tage. Ich hatte mich auf Men's eingestellt. 😜
Meine FrauenĂ€rztin hat mich komplett untersucht und zum Schluss blutabgenommen, sie hat es wĂ€hrend der Untersuchung schon erwĂ€hnt, das ich mein Eisprung habe. Abends rief sie mich dann an und laut der Blut Ergebnisse hab ich mein Eisprung gehabt oder bin mitten drin 🙈.
Man lernt nie aus, also sooooo spÀt hatte ich noch nie ein Eisprung.

1

Hallo. 🙃

Ja, ich gehe auch davon aus, dass meiner sich verspĂ€ten wird. Ich habe eine ErkĂ€ltung aller erster GĂŒte. Fieber ist zum GlĂŒck weg. Warst du krank?

2

Ne mir geht's blendend 😅
Mich wundert es nur das er so verdammt spĂ€t ist. Aber man lernt nie aus. Dann drĂŒck ich uns mal die Daumen das wir hoffentlich bald ein positiven SST in der hand halten dĂŒrfen, vll bringt es ja glĂŒck 🍀

3

Ohhh, ich hoffe. 😁👍🍀

weitere Kommentare laden