Wann Test? Ab wann rechnet ihr Tage nach ES

Hallo zusammen,

am vergangenen Donnerstag früh morgens hatte ich einen positiven Ovu.
GV hatten wir am Dienstag, am Donnerstag (positiver Ovu) und am Freitag spät Abends.
Bisher hatte ich gelesen, dass viele von euch an ES+10-12 testen.
Ab wann rechnet ihr die Tage? Ab dem positiven Ovu? Der Es kann ja theoretisch auch später sein...
Am Samstagabend und Sonntag hatte ich zudem klaren, spinnbaren ZS. Kann es sein, dass mein ES dann erst am Samstag war? Reicht der GV dann am Freitag?

P.s.: Ich weiss, dass ein Test am sichersten ab dem NMT ist. Das möchte ich aber nicht wissen. :)

1

Ich würde dann mit ES am Freitag rechnen, das ist dann ES+0 und am Samstag wird gerechnet

2

So würde ich es auch machen

3

Ja so würde ich auch rechnen.

4

Meint ihr denn, der GV war so ausreichend oder wäre der Samstag besser gewesen?
Ich bin gerade total verunsichert. :(

5

Die größte Chance einer Befruchtung hat man an den beiden Tagen vor dem Eisprung, also gut genutzt. keine sorge

Top Diskussionen anzeigen