Start in die neue Woche

Hallo,

ich wollte mal fragen wie es euch so geht, wie ihr euch fühlt? Und wie ihr in die neue Woche startet.


Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei einer Osteopathin und bin schon sehr neugierig ob das vlt auf dem Weg zum Wunschkind hilft.

Ansonsten bin ich heute mit Kopfweh aufgewacht und hoffe das vergeht bald und die Brustschmerzen nerven schon so sehr.

1

Hey du,

ich bin heute bei ES+2 und starte mit gemischten Gefühlen in die Woche. Die Wartezeit bis man Gewissheit für den Zyklus hat, macht mich immer wahnsinnig. Ich habe im letzten Zyklus schon angefangen wieder mehr zu lesen, das bringt mich auf andere Gedanken - so möchte ich es ab dieser Woche auch wieder handhaben. :-)

Darf ich fragen, was genau du bei der Osteopathin machst und wie das helfen kann?

Drücke dir die Daumen, dass die Kopf- und Brustschmerzen positive Signale sind.

Liebe Grüße,
Thessa

3

Ich habe schon einige Berichten gelesen, wo ein Osteopath Blockaden im Bereich der Gebärmutter sowie Veklemmungen bei den Eierstöcken beheben konnte. Und im nächsten Zyklus nach den Behandlungen hat es geklappt.

Jetzt wollte ich es nicht unversucht lassen, ich habe auch in der Lendenwirbelsäule immer Schmerzen und hab mir gedacht wenn es beim schwanger werden nicht helfen sollte, dann vielleicht dabei.

Bei ES+2 hast du noch ein paar Tage, ich kenne das, kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Ich sollte heute meine Periode bekommen.

2

Jab, auch gemischt... Aber positiv 😊 noch kann ich "machen" ab übermorgen ist die fruchtbare Phase um.. Da werd ich auch unausstehlich sein.. Mein Partner tut mir so unendlich leid 🙉😂der muss sich das alles anhören.. Ich geh ab Mittwoch wieder arbeiten.. Und hoffe, es bringt mir genug Ablenkung. Und die freie Zeit werd ich auch irgendwie mit ablenken verbringen glaub ich..

Bin gespannt was dein Termin bringt für dich 😊

4

Hahhaha das kenn ich auch, wobei eher an Menstruarionsbeginn, teilweise ist es aber auch einfach der Frust das es wieder nicht geklappt hat.

Dann nützt die Tage noch gut 😊 Das ist ja ideal getimt, ab Mittwoch ist die heiße vorbei und du hast Ablenkung.

Ich sollte heute mit ZT1 starten, bisher noch nicht, ich hoffe ich hab nicht wieder eine Zyste dir alles hinauszögert.

5

Na wir werden sehn ob sie vorbei ist.. Ich verlass mich da bissal auf die libido 🙉😂

Ja, Zysten sind was fieses... Hoffentlich hast du keine

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen