Mittelschmerz

Hallo ihr lieben, wie erlebt ihr euren mittelschmerz?
Ich frage, weil ich diese Art Schmerz um den Eisprung rum seit 4 Tagen habe, ich aber abgesegnetvom gyn gesund bin.. Es is permanent wie leichte Perioden Schmerzen.
Und auch nicht nur auf einer Seite sondern mal hier mal da.. Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten ❤️

1

Ich kann nur sagen das ich diese unterleibsschmerzen letzen Zyklus täglich ab ES bis zur mens hatte ..... ich dachte ich bin schwanger ... war es aber nicht ! Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich ständig uls, das ist alles echt schlecht zu deuten

2

Ein paar mal ein kurzer sehr intensiver Schmerz hat sich angefühlt als würde eine Blase platzen, wenn es Nachts war bin ich davon aufgewacht und konnte nicht mal aufrecht gehen für ein paar Minuten, dann war es wieder vorbei. Manchmal auch ein ziehende Schmerz, der länger anhält, es hängt auch von der Seite bei mir ab.

Diesen Zyklus war es ein ziehende Schmerz und seither habe ich immer leichte Unterleibsschmerzen

3

Hm danke.. Aber nie länger als ein oder 2 Tage? Ich frag mich was das sein kann. Macht mich ganz kirre zumal ich in etwa morgen ES haben soll.. 😂 Ich will doch nur schwanger werden 😃😭

4

Nein so hatte ich es noch nicht aber das muss ja gar nichts heißen :-)

Ich glaube wir Kiwu Mädels hören auch auf jedes Pieksen,früher ist mir das alles gar nicht so aufgefallen 🤣

Ich würde die nächsten Tag mit Mann einfach mal nutzen!

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich antworte dir mal,wie es bei mir ist. Mein mittelschmerz ist intensiver wie die periode und mittlerweile kann ich es ohne ovu & tempi sagen wann mein ES war.

Der "Schmerz" beginnt so ab dem 9 Zyklustag, zudem verändert sich mein Ausfluss. Der "Schmerz" steigert sich mit den drauf folgenden Tagen, ist er am intensivsten und darauf am nächsten Tag weg, weiß ich mein ES war.
Dies habe ich sonst immer mit ovu und tempi kontrolliert und es hat immer gepasst.

Vom Schmerz ist es ein drücken /ziehen aber komplett im Unterleib. Nie nur eine Seite.

9

Und auch mehrere Tage lang so wie bei mir jetzt?

10

Ja am 9 Tag geht es los. Am 14/15 Tag habe ich meinen Eisprung

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen