Seid ihr mit Ovus schneller schwanger geworden?

Ich teste seit diesem Zyklus (ÜZ5) mit dem digitalen Ovu von clearblue, der auch die fruchtbaren Tage vor dem ES anzeigt.
Was sagen eure Erfahrungen? Seid ihr schneller schwanger geworden, nachdem ihr euren ES bestimmt habt?
Eigentlich habe ich bislang nicht so das Gefühl gehabt, an den falschen Tagen geherzelt zu haben. Aber nun hoffe ich natürlich doch etwas mehr ☺️

1

Jein, also nach einer Durchlässigkeitsprüfung wurde ich im ersten Zyklus schwanger. Wir hatten aber Sex, da war der Ovu noch nicht positiv. Ich denke es hat aber gut eingegrenzt. Diesen Monat (ÜZ 4) habe ich wieder mit Ovus getestet, Gv vor positiv, an Positiv und nach positiv. Mal gucken :D

2

Hallo,

Bei mir ging es mit Ovus genauso schnell wie ohne Ovus.
LG und viel Glück 🍀

3

Hallo, bei meiner ersten SS waren wir im Urlaub und es war ein Schuss ein Treffer, bei der zweiten haben wir es mit Ovus gemacht und es vier ÜZ gedauert. Jetzt machen wir es auch mit Ovus und gehen wieder in den dritten ÜZ. Bei meiner ersten SS habe ich nur nach der App und es hat gleich geklappt.

4

Hey
Ich bin durch ovus dreimal im ersten Zyklus ss geworden
Muss aber dazu sagen ich nahm auch biofem und ovario comp....
LG anja

5

Ovus waren für mich immer stressig, da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe. Ich wusste also nie, wann ich anfangen sollte zu testen. Hinzu kamen Zyklen ohne ES. Ich habe dann zuletzt nur noch auf den Zervixschleim geachtet und an den entsprechenden Tagen geherzelt (ist ja im Prinzip das Gleiche wie ein Ovu, wenn man seinen Körper gut kennt), und bin schwanger geworden.

6

Ich habe mir meinen ES berechnet, was allerdings sehr ungenau sein soll, hat aber im 3. ÜZ geklappt. Meine beste freundin wurde erst mit ovus schwanger, weil ihr ES offenbar fast ne woche später war, als sie immer dachte... kann also schon was bringen :)