UPDATE :Morgen NMT test heute Positiv und minimale Blutung ?

Guten Morgen ihr lieben ,

Ich habe keine guten Neuigkeiten.

Nach meinem Post von gestern und dem Positiven Ss-Test, hat mich heute die pest erreicht.

Leider hat sich das Krümmelchen nicht festgebissen 😪😪.

Auf in den nächsten ÜZ 🥰😪

1

Hallo,

Tut mir sehr leid, mir ging es leider heute auch so. Habe es aber nach dem leichten Test gestern geahnt.
Wenigstens kann ich jetzt gut gepimpt in den neuen Zyklus starten. Muss jetzt einiges an Medis nehmen
Viel Glück 🍀

2

Das tut mir leid 😪.

Wenigstens, bin ich nicht allein und wir können zusammen in den neuen Zyklus starten. 🍀

Wielange übt ihr schon ?

3

Danke 😘
Genau zwei Jahre und es ist nun meine 5. FG (ich zähle es einfach dazu 😌)
Eine Ursache haben wir erst diese Woche erfahren, aber ob sie an alle FG's schuld war, weiss ich nicht.
Habe jetzt Dank Dr Pfeiffer einen Behandlungsplan und hoffe das es so nun klappt.
LG