Morgen ZyklusTag 35 🤷

bei wem geht der Zyklus noch so lange?

warte vergeblich auf die Periode um wieder den Zyklus neu zu starten 🙄

(und neeein ich Teste nicht..)

1

Hast du deinen ES bestimmt? Wann wäre NMT?

3

Ne hab ich auch nicht gemacht also normalerweise ist mein Zyklus so bei Max. 30 Tagen.. will jetzt nicht wieder geld rauswerfen für einen SSTest

sind 35 Tage noch normal?

6

Klar kann der Zyklus unterschiedlich lang sein. Durchaus Mal 35 Tage. Könntest du denn ss sein und daher überfällig ?

weitere Kommentare laden
2

Wie lange ist dein Zyklus denn sonst immer? Meiner ist zum Beispiel immer + - 35 Tage.

LG

4

meiner war bis dato immer max. 30 Tage 🤷

5

Kann es nicht einfach sein das du überfällig bist? Oder schließt du das aus?

8

Teste halt ungern weil ich schon unfassbar oft an dem Punkt war, zwar nie über 30Tage deswegen die Frage ob 35 Tage normal sind 🤷

dann war dieser herzschmerz größer als der Augenblick als die Periode doch da war...