Immer Einnistung gespürt?

Ich habe bei meinen Schwangerschaften (6 mal schwanger, davon war eine erfolgreich) fast immer einen Einnistungsschmerz gehabt. So um Es+7 einen kurzen stechenden Schmerz. Wer hatte keinen Schmerz oder hat die Einnistung nicht gemerkt und war trotzdem schwanger?

1

Ich habe nie wirklich eine Einnistung gespürt bin beim basteln vom 3. 👶

2

Ich hab 2 positiv getestet diese Woche und 1 negativ. Hab unterleib Schmerzen und auch teils ein stechen das ich Einblicke. Bin so unsicher was nun Sache ist. Blutung würde erst morgen beginnen....

3

Hallo,

Ich habe die Einnistung bisher jedesmal gespuert (insgesamt 5 mal, 2 Kinder habe ich), bei ES+5/6, ein kurzes heftiges Stechen ganz "tief drin", wie mit der Nadel angepiekst. Diesen Monat habe ich nichts gespuert - trotzdem bei ES+10/11 einen deutlich positiven SST in der Hand gehalten. Sorgen will ich mir deswegen nicht machen, es kann ja auch passiert sein, waehrend ich geschlafen habe - das Nadelpieksen hatte ich vorher immer tagsueber, aber kann ja auch mal nachts losgehen, so eine Einnistung, oder?

Ganz viel Glueck
CarrotcakewithCream

4

Hallo,

ich war schon 10x schwanger (2 Kinder habe ich, 4x FG, 4xbiochemische SS’n) und das Stechen hatte ich nicht jedes Mal oder ich habe es nicht gemerkt (nachts?).

Bei den ausgetragenen Kindern hatte ich es bei meiner Tochter sehr deutlich (1. SS überhaupt) und bei meinem Sohn (2. SS) habe ich gar nix gemerkt 🙈 bis mein Mann mich damals zum SST drängte wegen für ihn prallerem Brüsten...😂

Bei den nicht intakten Schwangerwerden hatte ich das Stechen auch nicht immer. Würde sagen 50/50...

Also auch ohne bewusst wahrgenommenes Stechen, kann man schwanger sein!

Viel Glück!🍀

5

PS: Bei meinem Sohn war ich beim positiven Test schon in der 7. SSW....

6

3 Schwangerschaften und nur bei der letzten,aktuellen hab ich die einnistung gespürt (3 Stiche an es+7)