Zyklustag 44...

...und immer noch kein Eisprung 😭
Mädels ich drehe langsam durch. Ich habe ja schon immer lange Zyklen aber so heftig war es schon lange nicht mehr😭 die letzten Male kam die Mens an ZT 37,40 aber jetzt bin ich schon bei 44 und immer noch kein Eisprung in Sicht.
Ich Messe Tempi jeden Morgen um 7 Uhr oral 3 Minuten. Habe es schon mit Zyklustees probiert, jetzt vor paar Tagen mit Clavella angefangen aber es tut sich absolut nichts. Eine totale zick Zack Kurve habe ich. Mönchspfeffer nehme ich schon seit April, ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt? Man hört ja oft, dass es den ganzen Zyklus durcheinander bringen kann. Was denkt ihr?
Meine Ovus sind gefühlt seit 2 Wochen täglich positiv (10er David und der rosa CB). Keine Ahnung was los ist 😩 vielleicht habt ihr ja ein paar tips 🙏
Liebe Grüße

1

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Würde zu den dauerhaft positiven Ovus passen 🤔

2

Danke für deine Antwort. Habe jetzt keinen gemacht aufgrund der Tempi, die schwankt immer zwischen 36,20 und 36,55😩 also ein völliges auf und ab

3

Japp. Lass den Mönchspfeffer weg. Meine Zyklen wurden dadurch auch immer länger.

Mit Clavella kannst du nichts falsch machen. Entweder, es wirkt, oder es wirkt nicht. 🙃