Wer hibbelt mit/ möchte sich austauschen?

Hallo ihr lieben☺️ Ich bin zurzeit im 1. Üz und nun beginnt wirklich meine erste hibbelzeit 😍ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich wünsche mir schon lange ein Kind, mein Freund fühlt sich nun auch bereit und somit haben wir beschlossen, nun den Kinderwunsch anzugehen. Mein NMT ist der 11.11.

Wer hat Lust sich zu connecten, auszutauschen, mit mir zu hibbeln?

Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe starten.
Freue mich auf euch✨

1

hallöchen,🥰
mein NMT sollte der 7.11 sein. nach dem Zyklus im 2 ÜZ falls es nicht geklappt hat. 😬 was ich so das gefühl hab.🤭
liebe grüsse🎀

2

Ui mein NMT ist auch am 7.11.
Hast du schon getestet?

3

ich hab mein ES ausgelöst. hatte gestern den ersten negativen test also ist das hcg der spritze raus. heut hab ich mich nicht mehr getraut🤭 ich denke am samstag werd ich testen. und du?😉

4

Halloooo, sehr gerne, habe am 12.11. NMT, also ähnlich wie du. :-) Also habt ihr jetzt schon gestartet, sodass du schon hoffen kannst oder startet dann im nächsten Zyklus?
Wie aufregend!! Bei uns ist es jetzt der erste Zyklus nach erneuter Bauchspiegelung (habe Endometriose, aber wurde alles entfernt).
Bin total aufgeregt.

Viele Grüße!!

5

Hallo ihr Lieben, erstmal allen ganz viel Erfolg ❤️

Wir sind im 1. ÜZ, gestern hatte ich meinen Eisprung und meine NMT ist wahrscheinlich am 20.11. Ich bin gespannt und das ist auch mein erster Beitrag in dem Forum. Verwendet ihr Hilfsmittel?

6

Hallöchen ihr Lieben 😊

Wir sind im Moment im 2. ÜZ, am 20.11 wäre mein NMT

Ich hoffe es klappt und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 💕