Trotz Periode schwanger ? Geht das ?

Hallo ihr lieben 🙋🏽‍♀️
Mein Kinderwunsch ist sehr groß, daher nimmt man jede Veränderung schnell wahr.
Ich habe meine Periode 8 Tage zu spät bekommen, dazu muss ich erwähnen ich bekomme sie sonst immer genau auf den Tag genau. Jetzt habe ich sie bekommen, aber halt nicht so stark wie sonst aber auch jetzt nicht sehr leicht. Könnte es trotzdem möglich sein schwanger zu sein ?
Ein Test trau ich mich noch nicht zu machen da in letzter Zeit oft ein Test gemacht wurde.. die Verzweiflung und Enttäuschung wäre dann einfach unerträglich..

1

Huhu 🙋‍♀️
War bei mir jetzt genauso
Am zyklustag 42 negativ getestet, tag darauf leichte blutung bekommen 4 tage lang aber wirklich nur ganz leicht und rosa.
Und heute habe ich positiv getestet. Ich konnte das gar nicht glauben 😊.
Lieben Gruß

2

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch ☘️
Hast du den auch Unterleibschmerzen gehabt ?
Ich weiß nicht ob ich es einfach nicht akzeptieren will das es schon wieder nicht geklappt hat, aber diesmal war ich mir so sicher 😞 hatte meine Periode noch nie 8 Tage zu spät bekommen

3

Meine Kollegin hatte auch weiter ihre „Periode“, so gar mehrmals. Die SS war ungeplant deswegen hat sie keinen Test gemacht
Sie hat erfahren , dass sie schwanger ist, da war so schön in der 18. SSW. 🙈😉

4

Es ist absolut UNMÖGLICH trotz periode schwanger zu sein.
ABER viele Frauen haben blutungen in der Schwangerschaft und verwechseln das mit der periode. Das ist aber keine periode und eigentlich sollte das auch jede Frau wissen die biologie in der Schule hatte. Wer also behauptet trotz periode schwanger zu sein hat entweder in der Schule nicht aufgepasst oder lügt.

Also nein, du kannst nicht trotz periode schwanger sein. Du kannst aber trotz Blutung anderer Ursache schwanger sein.

5

Hi, ich habe 6 Kinder und bin mit nr. 7 schwanger.
Ich hatte bei Kind nr. 5 am Anfang Blutungen, genau passend zur der Zeit als wenn meine mens kommen sollten daher war ich auch erst in der 11 SsW beim frauenarzt.

Bei Kind nr.6 hatte ich auch noch passend blutungen , dachte auch nicht daran ss zu sein, das ganze ging bis ca.16 ssw erst dann blieb die Perioden blutung weg, daher war ich das erste mal erst in der 21 ssw beim fa.

Bei kond nr.7 hatte ich jetzt auch noch 2 mal meine Periode ( oder was auch immer)
Bin deswegen erst in der 15 ssw das erste mal beim fa gewesen.

Möglich ist alles hatte auch bei keinen irgendwelche Anzeichen vorher.

6

Ich kann nur erzählen wie es bei mir war.

Ich nahm die Pille und hatte deswegen die periode immer nach Plan 😅
Irgendwann bekam ich zwischenblutungen, da es aber öfter vorkam habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Also drei Monate lang ganz normal die periode mit Pille und zwischenblutungen.
Irgendwann, nachdem ich drei Monate lang zu verschiedenen Ärzten gelaufen bin weil mir andauern übel war, ich mich übergab und mein Kreislauf andauernd zusammen sackte, bekam ich die Nachricht ich sei im dritten Monat schwanger 😅

Also ja man kann trotz Blutung schwanger sein. Das kommt aber wohl sehr selten vor.

7

Hatte bei meinen beiden Schwangerschaften meine men's