Jede Hoffnung war umsonst.. 😞

Guten Morgen ihr Lieben..
Nachdem ich letzte Woche meine Periode hatte, aber dennoch Freitags positiv getestet habe, dachte ich, ich kann mich doch freuen. Montag war ich natürlich direkt beim FA und habe auch Blut abgenommen bekommen. Hatte danach schon 2 Mal eine leichte Blutung, die aber wohl auch von der Untersuchung kommen konnte. Blutwerte ergaben einen HCG Wert von 117. Hoffnung, dass vielleicht doch alles gut ist war also da, ich wäre ja nicht die erste gewesen, die trotz Periode schwanger ist und alles gut verläuft.. naja gestern war ich nochmal da zum Blutabnehmen und nachmittags kam dann wieder eine Blutung, die bis heute noch da ist 😞 Anruf beim FA ergab dann natürlich auch, dass der HCG Wert gesunken ist. 😭 soll trotzdem Morgen früh nochmal hin, meine FÄ möchte wohl irgendwas mit mir sprechen und glaube auch untersuchen.
Ich bin echt traurig und enttäuscht 😞 aber es wäre ja auch zu schön gewesen, direkt im 2. ÜZ nach Absetzen vom Nuvaring direkt schwanger zu werden ohne dass was schief läuft 😭
Und jetzt weiß ich natürlich auch nicht, was diese Blutung zu bedeuten hat.. ist das jetzt der Abgang, war es letzte Woche schon und das nun ist meine Mens? Ab wann kann ich meinen Zyklus rechnen? Und und und.. 😞 Immerhin kann ich meine FÄ die Sachen morgen fragen, dann ist der Termin nicht ganz so "sinnlos".. 😞

Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben..
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Gute 🍀

1

Hallo meine Liebe,

es ist wirklich zum heulen. Es tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hatte letztes Jahr auch einen Abgang, Ende der 6. ssw. Es ist eine schlimme Erfahrung, gerade, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Ich hatte dann aber gleich 2,5 Wochen nach Ende der Blutung wieder einen ES und dann einen relativ regelmäßigen Zyklus.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Ja, das ist wirklich eine schlimme Erfahrung, vor allem wenn man sich so sehr darauf freut. 😔

Danke für deine lieben Worte!
Dann hoffe ich, dass der nächste ES bei mir auch nicht lange auf sich warten lässt.

3

Das wünsche ich dir sehr! Und wenn es wirklich ein Abgang ist, dann sag dir, dass es einfach Teil des Lebens ist, eine solche Erfahrungen zu machen. Wir werden ganz bestimmt bald (wieder) ein kleines gesundes Würmchen in unseren Armen halten, das uns nerven und Schlaf raubt.

🥰

weitere Kommentare laden