Erfahrungen mit Zyklustee

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zyklustee gemacht?

Überlege diesen Zyklus mit Zyklustee 1&2 zu starten. Habe einen Zyklus von 40 Tagen mit ES an ZT 26-28

1

Keine die ihre Erfahrungen mit mir/uns teilen möchte?

2

Hey :)

ich trinke Himbeerblättertee und ab der 2. ZH den Frauenmanteltee.
Kann bisher nur positiv darüber sprechen und sie wirken bei mir auch.

Starten nun in den 2. ÜZ mit dem Tee und hoffen, das er weiterhin wirkt 🙏🍀💞

3

Was genau hat es bei dir bewirkt?

4

Seitdem ich den Tee trinke, kann ich westlich besser entspannen, was den Kinderwunsch angeht.
Des weiten, ist mein Zerfix Schleim deutlich besser geworden und meine Menstruation wurde regelmäßiger und das schon im ersten Zyklus.

Wir sind jetzt im zweiten ÜZ mit dem Tee und hoffen, das er uns zu unserem Wunder verhilft 🙏💞

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Ich habe keine Erfahrungen damit, spiele aber schon ne Weile mit dem Gedanken es zu tun, da seit ein paar Monaten mein Zyklus unregelmäßig ist.
Ich hab aber keine Ahnung wie ich das dann dosieren müsste. Geschweige denn welcher Tee da am besten ist. Also welche Marke.
Mein Mann und ich möchte zwar erst im Sommer nächstes Jahr mit Hibbeln starten, aber bissl vorbereiten kann ja nicht schaden.
Mit anderen Worten: Ich würde mich sehr freuen von deinen Erfahrungen zu lesen.
Liebe Grüße

8

Hallo,

ich sende dir gerne meine Erfahrungen.
Ich habe mich für Himbeerblättertee und Frauenmanteltee entschieden.
Den Himbeerblättertee trinkt man in der ersten Zyklushälfte d.h. ab Periode bis zum Eisprung.
Nach dem Eisprung ( zweite Zyklushälfte) fängt man an mit Frauenmanteltee bis zur Periode.
Bei mir hat er eine Wirkung gezeigt, sodass ich besseren Zerfix Ausfluss hatte und allgemein ein besseres Wohlbefinden.
Zusätzlich sollte man noch Vitamin D3 und E nehmen und ganz wichtig Folsäure.

Das sind erstmal meine Erfahrungen und wir starten nun in den 2. ÜZ mit den Tees.

Die Tees bewirken auch eine besser aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Follikel Wachstum und natürlich die Einnistung. 🍀
Also für mich alles positive Aspekte 🙏 in der Hoffnung das sie schnell Wirkung zeigt. 💞

9

Hi,
wow das Klingt toll.
Wie viel Tee am Tag trinkst du denn?
Eine Tasse oder mehrere und woher bzw. welche Marke hast du denn?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden