ES+2 leichtes Ziehen und Pieksen im UL

Guten Morgen!

bin heute bei es +2 und spüre seit heute Morgen ein leichtes Ziehen und Pieksen im UL links. Meine GYN hatte vorher die Eizelle bereits mittels Ultraschall gesehen und meinte linke Seite.
Hat jemand auch Ähnliches? Oder ist es nur der „Mittelschmerz“ ?! Wobei Schmerz wäre echt übertrieben. Ich habe keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen.

Vielen Dank schon Mal!

1

huhu:) wann wa der Ultraschall und weißt du zufällig wie groß der follikel war? ggfs war jetz erst der ES und deswegen das ziehen :) oder der weg durch die eileiter. manche frauen empfinden sämtliche vorgänge sehr intensiv, andere garnicht. ich habe schon immer alles wahrgenommen und weiß auch wann mein ES ist.

lg :)

2

Der Ultraschall war letzten Samstag, Größe des Follikel weiß ich nicht, hat sie aber auch nicht gesagt. Sie hat nur gesagt die nächsten Tage nutzen. Mein CB Monitor hatte Sonntag und Montag ein „max „ angezeigt, gestern ein „hoch“ und heute morgen „niedrig „. Also ES war wahrscheinlich Montag gewesen.

4

Der ES ist kurz nachdem das "hoch/max" angezeigt wird.kann sogar 24 h dauern. ich denke dein ES war/ist erst heute :)

weitere Kommentare laden