Eisprung doch verpasst??😱

Hallo ihr Lieben🙂
Ich hatte am 26.10. positive Ovus.
Die Streifentests sowie den Smiley von Clearblue Rosa.
Abends auch starke Unterleibsschmerzen.
Bin davon ausgegangen das ich da meinen ES hatte und wäre somit heute ES+7.

Nun habe ich heute sehr,sehr viel spinnbaren ZS. Hatte das vorher noch nie und dazu Unterleibsschmerzen.
Kann es sein das ich doch erst jetzt den Eisprung habe?🤔🤔
Die Streifentests sind negativ. Also kein Anstieg laut Ovus.
Kann sich das ganze so weit verschieben?
Bin total irritiert!
Kann mir wer helfen?
Doch heute auch nochmal Bienchen 🐝 setzen??

1

Nach dem ES ist der ZS immer mal so, mal so...
Am besten nach dem ES garnicht mehr nachschauen, das verwirrt nur!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort😊
Ich hätte es wahrscheinlich so auch gar nicht bemerkt,da ich nich extra nachgeschaut habe. Allerdings war das komplette Toilettenpapier damit voll! (Entschuldigung für die Beschreibung)
Und sowas hatte ich vorher noch nicht. Also auch nicht wenn sonst mein Eisprung war!
Habe deshalb Angst das wir ihn nun doch verpasst haben.🤷‍♀️😔🙈

3

Hey, hatte ich dieses Mal auch nach dem Es, aber meine Ovus waren auch nicht mehr positiv. Ich denke das ist unterschiedlich ich würde nach den Ovus gehen.

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort.😊
Dann verlasse ich mich mal auf die Ovus.
Habe selber gerade noch ein wenig recherchiert und gelesen das viel spinnbaren ZS leicht gelblich ein Sachen für die Mens ist.
Dann lass ich mich mal überraschen ob sie eher als geplant kommt...