Erfahrungen mit Chlormadinon gesucht.

Hallo meine Lieben

Hat jemand von euch schonmal chlormadinon genommen damit die periode einsetzt. Ich musste 10 Tage 2 Tabletten am Tag nehmen und dann sollte die Mens kommen. Hab vor 7 Tagen abgesetzt aber immer noch keine Periode in Sicht und die Tempi bleibt oben 🤷‍♀️ Mein Arzt hatte es mir verschrieben weil ich letzten monat weder ES noch Mens noch aufgebaute Schleimhaut hatte.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament?

1

Hallo,
Ich hatte das auch schonmal, nach meiner Fehlgeburt habe ich 4 Monate kein Eisprung oder eine Periode bekommen. Dann habe ich Chlormadinon verschieben bekommen, erst nach 9 Tagen kam endlich eine Blutung. Warte noch etwas ab, ich habe schon öfters gehört das es manchmal bis zu 14 Tagen dauern kann.
Liebe Grüße

2

Danke dir! Das gibt mir wirklich Hoffnung! Ich hab so Sorgen dass da nix kommt

3

Das kann ich total verstehen, so habe ich mich auch gefühlt. Bei mir wurde auch mehrmals vohher ein Ultraschall gemacht. Und es hat sich bei mir überhaupt nichts entwickelt...keine Follikel, keine Gebärmutterschleimhaut, einfach gar nichts..... Deswegen hatte ich auch die Befürchtung, das es nicht zu einer Blutung kommen kann, durch Chlormadinon. Aber nach 9 Tagen kam eine Blutung und es war auch etwas stärker wie meine eigetliche Periode. Ich habe dann mit Clomifen begonnen und meine Gebärmutterschleimhaut hat sich wieder gut aufgebaut.
Ich drücke dir die Daumen 😊

weitere Kommentare laden