Wann klappte es bei euch beim 1 Kind und wann beim zweiten?

Hallo zusammen.
Reine Neugier.. An die die evtl schon Kids haben. In welchem ÜZ klappte es bei euch beim ersten Kind und wann beim Zweiten? Musstet ihr länger warten oder in etwa gleich? 🙈

In der ersten SS klappte es im 1 ÜZ,war dann leider eine Fehlgeburt.
Bei meinem Sohn im 5 ÜZ.
Nun sind wir im 3 ÜZ fürs zweite 😊

Liebe Grüße

1

Beide Male 3 Monate, und nun sind wir im 2 üz

9

Super danke 😊 drücke die Daumen ☘️

2

1. Kind: 1.ÜZ
2. Kind: 1.ÜZ
3.Kind: 4.ÜZ

Lg

10

Danke dir

LG

3

1. Kinde ca 12 ÜZ, wobei wir es nicht drauf angelegt hatten und nicht auf fruchtbare Tage angelegt haben, ich habe nur die Pille abgesetzt
2. Kind im 3. ÜZ

11

Super danke dir 😊

4

Hallo ☀️

1. Kind: 13 ÜZ
Kind: 9 ÜZ ⭐️
2. Kind: 1 ÜZ nach Zwangspause
3. Kind: 2 ÜZ
4. Kind: 3 ÜZ

Liebe Grüße

12

Danke dir, ging ja die letzten male immer relativ flott 😊

15

Ja, scheint als hätte mein Körper dazugelernt 😂

5

Ich habe „nur“ ein Kind.
Schwanger wurde ich im 3.ÜZ.
Hatte erst drei Monate davor die Pille abgesetzt.

6

1. im 1. ÜZ
2. im 3. ÜZ leider ein ⭐️
3. im 1. ÜZ nach der Fehlgeburt!

13

Danke dir 😊
LG

7

1. Kind im 1 ÜZ
2. Im 2 ÜZ --fehlgeburt mit AS (FEB 2020)
3. Im 2 ÜZ--fehlgeburt ohne AS (MAI 2020)
seit dem hoffen wir, dass es dieses jahr noch klappt und dann bleibt
🤗🤗🤗

14

Ohje okay.. Das tut mir leid 😕

Drücke ganz fest die Daumen, alles gute ❤️

8

Bin momentan in der ersten Schwangerschaft. Die hat im 4. ÜZ geklappt.

16

Danke. Dann noch eine schöne Rest Schwangerschaft 😊☘️

17

Beim ersten Kind hat es 1,5 Jahre gedauert. Jetzt bin ich frisch schwanger mit Nummer 2 und den ÜZ kann ich nicht angeben 😅 wir haben nicht verhütet, weil ich PCO und Hashimoto habe und wir uns wieder auf so eine lange Zeit wie beim ersten Kind eingestellt haben. Im November hätten wir mit Clomifen gestartet, dass hätte ich als ersten ÜZ gezählt. Und nun bin ich einfach so durch ein Bienchen im Oktober schwanger geworden 😍

18

Oh Wow wie toll, das freut mich sehr 😍👍🏻 dann alles alles liebe für euch ☘️

25

Dankeschön 🥰