Frauen artzt nötig?

Hallo ihr lieben ich würde gern mal eure Meinung hören. Folgendes ich versuche nur schon seit 8 Monaten Schwanger zu werden aller dings will es einfach nicht klappen. Ich mache ovus und Messe mit Ava und nehem Tropfen Achimila. In 3 der 8 Zücklen hatte ich keinen richtigen ES ist das noch im Rahmen oder sollte ich das mal abklären lassen. Ich weiß das andere Frauen noch länger brauchen und das es bis zu einem Jahr dauern kann. Evtl überreagiere ich ja. Wie ist eure Meinung dazu?

Schön abend euch allen 🙂.

1

Hallo Holly. Grundsätzlich sagt man, alles bis zu einem Jahr ist völlig normal. Nur ein bis zwei Eizellen im Jahr lassen sich erfolgreich befruchten.
Nun hast du aber in drei Zyklen wahrscheinlich keinen Eisprung gehabt. Das finde ich eher ungewöhnlich. Vielleicht hast du ihn verpasst, vielleicht aber auch nicht. Ich würde dann tatsächlich einmal bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt einen Termin ausmachen. Sie können den Zyklus genauer beobachten und einen Eisprung sicher feststellen.

Ich wünsche dir alles Gute für euren Weg 😊

2

Danke dir

7

Hallo summergale,
Ich hoffe ich darf mich mit einer Frage zu deinem Beitrag einklinken!🙈 klingt vielleicht auch etwas blöd, aber
Du schreibst, dass sich pro Jahr nur 1 bis 2 Eizellen erfolgreich befruchten lassen? Heisst das, dass wenn ich in diesem Jahr 2 Fehlgeburten hatte, dass ich für dieses Jahr gar nicht mehr auf einen positiven sst hoffen brauche?
Lg 🍀🤗

@ 1holly2.....Hallo Holly, ich wünsche euch, dass ihr sehr bald einen positiven test in den Händen halten dürft! Alles gute auf eurem Weg! 🍀🍀🍀🍀🤗

weitere Kommentare laden
3

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

4

Ich bin 29 und seit 2 Jahren ohne Verhütungsmittel 😊

5

Ich würde nicht mehr lange Fackeln. Du bist zwar noch jung und Panik muss man sicher nicht machen aber 2 Jahre ohne Verhütungsmittel...?
Würde mir für spätestens Januar einen Termin geben lassen.

weiteren Kommentar laden