Steigt Östrogen vor der Periode nochmal?

Danke für eure Antworten , habe im Internet dazu nichts gefunden leider..😊

1

Nein steigt nicht mehr, zum ersten Tag der Regel sinkt Östrogen, Östrogen ist in der Mitte des Zyklus am höchsten und steigt in der 1 Zyklushälfte und ist zum Eisprung am höchsten, dann sinkt es wieder uns am 1 Tag der Periode sozusagen am niedrigsten.

2

Danke 🤗
Weil ich hab diesen CB lila der auch das Östrogen misst, und hab den die letzen Tage mal benutzt und der Smiley blinkt die ganze Zeit, das heißt das Östrogen ansteigt. Obwohl ich Montag meine Periode bekommen müsste 😕

3

Östrogen sollte eigentlich nicht anstiegen aber LH kann ansteigen zur Periode hin!

Falls du orakeln wolltest, solltest du dafür die normalen Ovus nehmen, welche nur LH messen!

weitere Kommentare laden