Wer hat auch Ovulationsblutung?

Ihr lieben, wer kennt das auch??
Habt ihr das jeden zyklus und wie lange dauerts bei euch?
Ich beobachte das erst seit 2 Zyklen immer um den ES herum, bin aber nicht sicher ob das auch wirklich eine ovulationsblutung ist..🤔

1

Ich hatte soweit ich weiß noch nie eine Ovulationsblutung. Diesen Monat mit Brevactid ausgelöst und direkt ne frische Blutung gehabt. Muss zugeben das ich etwas verunsichert bin ob das so richtig ist. Hatte das 2 Tage

2

Ich hatte früher eine ovulationsblutung. Ich meine sie geht 1-3 Tage und war bräunlich.

3

Ich hatte bis vor 5 Monaten noch nie eine Ovulationsblutung und die letzten 5 Zyklsen hatte ich jedes mal eine Ovulationsblutung.
Es will auch einfach nicht klappen. Obwohl ich 2 mal schnell schwanger gewirden bin klappt es jetzt nicht.
Mein Frauenarzttermin wurde wegen Corona um 5 Wochen verschoben. Will das unbedingt abklären.
Die Blutung geht so 2- 3 Tage aber nicht wirklich viel