Utrogest 100 vaginal statt oral. Unterschied?

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mal wieder eine Frage:

Ich nehme seit 3 Jahren Utrogest 100mg gegen PMS oral ein. Nun nach der IUI das erste Mal vaginal.
Kann es da dann andere Nebenwirklungen geben als sonst? Weil es quasi da eingesetzt wird, wo es wirken soll? Ich bin jetzt ES+11 und habe keine spannenden Brüste wie sonst immer, ein totales Loch im Bauch vor Hunger und immer son Druck im Bauch was ich so nicht kenne. Eigentlich sollte mein Körper an Utro ja gewöhnt sein, oder?

1

Ich weiss nur das utrogestan vaginal viel besser vertrage wird als oral. Ob deine symptome vom utrogestan kommen kann ich dir leider nicht sagen🤷🏽‍♀️

2

Ist utrogest und utrogestan ein Unterschied?

Ich fühle mich total so als würde ich meine Tage bekommen. Testen wollen wir erst an ES+14...wenn ich meine mens bis dahin noch nicht habe.:/

Top Diskussionen anzeigen